wieder da, alles ok :-)
hab die letzte nacht im KH verbracht da mir sonntag doch sehr übel wurde und die dort nur ein blutbild machen wenn man stationär aufgenommen wird. ausser zu wenig schlaf hab ich es aber gut überstanden ;-) und natürlich sind meine blutwerte auch super ;-) nur calzium soll ich etwas nehmen.......
ansonsten: zweibelchen hat rund 2900g und ist schön im kontakt zum becken (so sagte es die ärztin) mumu ist auf 1,5cm verkürzt, fingerdurchlässig und kind noch abschiebar (hochschiebar!? rumschiebbar *G*) na, ihr wisst was ich meine............. sie vermutet das man sich möglicherweise schon in 2 wochen wiedersieht....... wäre mir recht ;-)
übertragen hält sie eher für unwahrscheinlich :-)
lg
miri
ich wollte heute schon ne vermißtenmeldung aufgeben!!!
schön, daß du wieder da bist und toll, daß deine werte in ordnund sind!!!
ich hoffe, deine übelkeit ist nun besser?
lg,bianca
nö, nicht besonders viel....... also mir ist ab und an halt mal etwas flau bis übel..... :-X
egal solang es nichts schlimmes ist ;-)
Hab auch keine Lust, dass ich zu lange über der Termin komme, aber die Hebamme hat mir heute wenig Mut gemacht.
LG Meike
naja, in 14 tagen wäre ich auf der grenze zu "nicht-frühchen" ;-) das wäre schon toll.
tja, dafür hab ich mich ja beim ersten mal gequält :-P 8-)
ach, die meisten sagen nichts "richtiges" weil es natürlich trotz aller prognosen ganz anders sein kann........... :-X nur weil die ärztin das behauptet muss mein kind ja nicht drauf hören :-D
lg
miri
Schön von dir zu lesen hab Dich heute hier auch schon vermisst.Gut das soweit alles okay ist bei Dir u dem Bauchzwerg.
Und 2Wochen ist ja ne überschaubare Zeit...oder? ;-)
Also schon Dich noch etwas ;-)
LG Petra (die hofft daß sie auch nicht übertragen muss sondern daß es bald mal losgeht......) :-[
38+0
naja, die 2 wochen waren ja nur eine grobe schätzung ;-) sie hat natürlich betont das es trotzdem noch bis knapp vorm ET dauern könnte..... usw usw :-)
mittwoch hab ihc wieder FA Termin und hoffe der sagt auch nochmal was dazu :-)
naja, bei dir wäre es ja jetzt auch zeitlich schon gut, bei mir sollte es mindestens noch eine woche dauern :-)
hast du denn wenigstens wehen? ;)
lg
miri
Naja ich werde eben weiter fleißig Himbitee trinken Becken kreisen tiefe Hocke machen u viele Treppen steigen vielleicht hilft es ja....
Hoffe daß es bei Dir soweit gut läuft in den nä Wochen!!!Wenn die zwerge zu früh kommen ist es ja auch nicht so gut.Halt die Ohren steif!!!
LG Petra
Schon dich bisschen.
lg miri
ja, werde ich machen :-) ich denke auch eher das es mindestens noch 2 wochen dauert........ aber wenn es nicht viel länger ist wäre ich auch zufrieden ;-)
die ärztin meinte auch mumu und kindslage wären etwa 2 wochen weiter als "tatsächlich" was ja heißt das es "dort" 3 wochen bis "ET" wären...... ich hoffe das ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt hab?! ;-)
lg
miri
schön, dass alles okay ist!
Aber mit so Prognosen bzgl ET wäre ich echt vorsichtig-
man weiss ja nie- so oder so ;-)
Haben die im KH beim US Deines "Zweibelchens" nochmals zwischen die Beine geschaut??
LG und alles Gute
Sandra 30+6
neee, klar ist das nur ein Tipp von der ärztin. sie hat ja auch gesagt es könne trotzdem sein das es bis zum ET dauert..... nur übertragen hält sie für seeeeeeeeeehr unwahrscheinlich.:-)
aber mumu, kindslage etc wären eher 2 wochen weiter als ich tatsächlich bin....... das klingt doch ganz gut. (wenn ich mich vorsichtig freu reicht mir das *G*)
ich schon mich jetzt das es nicht zu früh losgeht und der rest ist halt "glückssache"........
also nach dem geschlecht konnte man garnicht schauen da es so lag das man beim 1.US nichtmal die oberschenkel richtig "rein" bekam. beim zweiten wollte die ärztin gerad danach gucken als sie zum notfall in den Kreissaal gerufen wurde und da waren wir dann schon total im stress weil es 12:35UHr war und wir spätestens um halb im KiGa hätten sein müssen. jetzt ist es ja auch wurscht *g*
lg
miri
Eben dann bleibts halt spannend....!! Lg Sandra
aber sie hat sich auch gleich wieder relativiert und gemeint es könne auch bis knapp vorm ET gehen....... drüber glaubt sie aber nicht...... nur KÖNNE und GLAUBEN sind halt wichtige worte dabei ;-)
mal schauen wie sich das weiter entwickelt.......... morgen hab ihc eh FA termin und dann wird der sicher auch Mumu etc messen......... :-)
lg
miri
schön, dass alles "ok" ist. Ich finde dieses auf und ab jetzt ganz schlimm..ich hab auch immer wieder Wehen..vorallem Nachts. Solange aber es den Babys gut geht, ist ja alles ok.
Hoffentlich geht es dir bis zur Geburt besser.
LG
Tania
naja, noch wäre mir lieb es tut sich ncihts........ "vorbereitungen" kann mein körper gern treffen aber tatsächlich raus soll er noch nicht :-) 8-)
übel ist mir schon öfter noch aber ich denke das kommt von den gezielten tritten..... egal, solang man weiß das es harmlos ist.
ansonsten bin ich ja recht verschont von den wehwechen und da ist das ok :-)
lg
miri
Das hört sich ja echt super an!!! Perfekt!
LG Dani
38+5
ja, bin auch zufrieden :-)
und totaaaal entspannt *g*
lg
miri
also ich denke soooo genau wird er sich nciht dran halten ;-) aber vielleicht hat die ärztin mit ihrer aussage ja glück *G*
mir ist schon klar das ist nur eine schätzung aber eine angenehme ;-)
bis dahin soll er aber bitte ruhe bewahren und drin bleiben *lach*
glg
miri
Gut!!!
und ich dachte schon, du willst mit Nadja gleichziehen ;-)
Schoen, dass du uns noch bisschen mit Kugel erhalten bleibst.
LG. Isa
Gut!!!
ja, ein wenig noch wäre mir auch lieb!!! klar wäre es jetzt OK aber eben noch nicht gut....... :-X
wahrscheinlich macht er mir einen strich durch die rechnung und kommt erst am ET :-D nur weil ich mich nicht drauf einstellen kann/will/werde :-D
lg
miri
Gut!!!
LG. Isa, die auch noch laaaaange warten muss
Gut!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen