Suchen Menü

wieder da....

so wir sind wieder da, mit dem ergebnis das keine rektoskopie gemacht wird. es wird eine koloskopie gemacht. das heißt der komplette darm wird gespiegelt mit gewebeprobeentnahmen.
sie muss stationär aufgenommen werden, bekommt chefarztbehandlung, papa darf mit, wenn er möchte und ich bekomme sofort die betreuung nach beendigung.
jetzt sind ferien, für uns leider nur eine woche und der nachteil daran, es wird erst nach den ferien sein. sie wurde sehr gut untersucht und es stellte sich raus (was ich ja selbst beobachte) das sie einen "tollen" infekt bekommt.
das heißt.... sobald die kommende erkältung abklingt, kann ich anrufen und sie bekommt sofort ihr zimmer. also heißt es abwarten.
vielen dank, das ihr an uns gedacht habt und vlt hat die ein oder andere ein däumchen für uns, wenn es soweit ist ;)
lg püppi
Bisherige Antworten

wieder da....

Na dann.. Wenns sein muss, muss es eben sein.. ich hoffe es ist alles okay..
LG Schäfchen

wieder da....

iwie hoffe ich, dass sie was kleines finden, es entfernen und dann gut ist. so ganz ohne befund ist auch iwie doof. darf aber wirklich nur was kleines sein - nichts ernstes :(

Hallo Püppi!

wieso wird das stationär gemacht???

Ich dachte, sowas geht mittlerweile alles ambulant - so kenn ich das zumindest von meinen Eltern.

Konnte das mit der Narkose geklärt werden?

Wirst sehen, dann wird die Maus wenigstens komplett untersucht und dann kann man auch gleich behandeln, wenn die was finden. Lieber doch gleich ne komplette Spiegelung, als daß diese Rektos... keinen Erfolg bringt und dann nochmal was gemacht werden muß.

Wünsch Deinen Mäusen gute Besserung und Du berichtest, wann Ihr Termin habt, ja???

Ich drück dann feste mit!

Glg, Silke

Hallo Püppi!

ich versteh es auch nicht so genau. sie wollen nur auf nr sicher gehen, im falle sie braucht, je nach befund, medikamente.
sobald es ihr besser geht und wir rein können, meld ich mich nochmal.
lg püppi

wieder da....

Liebe Püppi,

*knuddel* und weiter *festeDaumendrücke*

Haben die Dir gegenüber denn schon einen Verdacht geäußert?

GLG

Elke, die nachher zu einer Fortbildung muß

wieder da....

moin schnecke,
nein einen verdacht haben sie nicht geäußert, weil man ja von außen nichts sieht.und falls man im enddarm auch nichts sieht, wollen sie gleich den ganzen dickdarm spiegeln.
ich aufgeregt und angespannt. aber nun hat sie ja noch die ferien für sich, zum erholen.
lg püppi

wieder da....

Dann laßt jetzt bis zur Spiegelung Alles weg was Körner sind, also Leinsamen, Sesam, grobes Vollkornbrot und Co

GLG

Elke

wieder da....

Hallo püppi, Mensch das ist ha gar nicht gut:( ich drücke euch für die kommende Zeit natürlich meine Daumen. Lg Beate :KISSING:

wieder da....

danke schön,...das ist lieb von dir ;)

wieder da....

Na, da seid Ihr ja auch in der Warteschleifge, wie wir.

Wir haben erstmal alles auf Dienstag verschoben.

ICh denk an Euch!

GLG, Käthe:ROSE:

wieder da....

das ist lieb, danke schön :ROSE:

wieder da....

hey püppi!
das klingt ja alles heftig!
meine daumen habt ihr auf jeden fall.
und will der papa denn mit?
lg, nic

wieder da....

danke für die daumen ;)
ich find es so toll, dass man hier von euch so gut unterstützt wird *sentimentalbinheute*
papa muss arbeiten, aber sie will dann eh nur die mami ;)
lg püppi

wieder da....

Liebe Püppi!!Dann weißt Du endlich bescheid,und zum Glück darfst Du bei Ihr bleiben!!Dann hoffe ich mal das der Infekt schnell abklingt und das Warten ein Ende hat!!Natürlich quetsche ich feste mit!!LG Katja

wieder da....

danke schön ;)

wieder da....

Hm.. irgendwie ist an mir vorbei gegangen wieso dies alles nötig ist :-(
Ich drücke Euch fest die Daumen, dass alles ok ist, aber eine Ursache für die Probleme gefunden wird!
Lg., Anja

wieder da....

hallo anja,
meine große hat seit ganz langer zeit immer mal wieder mit viel blut am papier zu tun, wenn sie das große geschäft gemacht hat.
äußerlich kann man nichts erkennen. trotz ernährungsumstellung etc, ist das prblem immer noch da.
deshalb haben wir uns nun entschieden, eine spiegelung machen zu lassen. iwas muss ja da sein. :(
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen