Suchen Menü

wieder da!!!!

hallo ihr lieben
ich bin seit heute wieder aus dem urlaub da!hoff es hat mich jemand vermisst:))))ihr habt mir gefehlt.es war schön und Lorin hat alles super tapfer überstanden!einzelheiten gibt es morgen. ich hoff ihr seit alle bei bester gesundheit.werd jetzt erst mal etwas nachlesesn.
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: wieder da!!!!

Huhu Dilek,
willkommen an Bord :-)))) Hoffe, Ihr habt Euch gut erholt.
Uns geht's auch ganz gut, soweit. Özledim sizi, echt :-))))
Zeyniye

hallo dilek,
schön das ihr gesund und doch hoffentlich erholt wieder da seid.
lg nicoletta

Hallo Dilek,
willkommen zurück..... schön das du wieder da bist... Freu mich schon auf deine "einzelheiten"
LG
Tanja

Hi Dilek,
schön, dass du wieder da bist und lorin alles gut überstanden hat. Freu mich schon auf einzelheiten :-))
Bis morgen, lg Gunde

hallo und schön, dass ihr wieder da seid...sicher haben wir dich vermisst..:-)))..lg ingrid

Huhu Dilek!
Ich habe Dich auf jeden Fall vermisst und Nicki hat auch schon gefragt, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen :)))
Ich bin auch wieder aktiver dabei, bin aber jetzt mehr im anderen Forum unterwegs (Einzelheiten dazu wirst Du noch erfahren).
LG
Nuven

Schön das du wieder da bist:))))))))))lg

Huhu Dilek!
Ich habe Dich auf jeden Fall vermisst und Nicki hat auch schon gefragt, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen :)))
Ich bin auch wieder aktiver dabei, bin aber jetzt mehr im anderen Forum unterwegs (Einzelheiten dazu wirst Du noch erfahren).
LG
Nuven

Willkommen zurück Ihrse...

Huhu Dilek!
LG
Nuven
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen