wie zieht ihr die babies an?
gestern meinte eine bekannte von mir,dass babies in den ersten wochen unbedingt und fast ausschließlich strampler anhaben sollten...davon hab ich aber nicht viele zuhause. was zieht ihr denn euren kleinen so an?auch so gut wie nur strampler?oder habt ihr auch "richtige" hosen und so gekauft?
danke für eure antworten
liebe grüße
eve
Re: wie zieht ihr die babies an?
ich glaub, das ist Geschmackssache...
lg Morili
Ich hab von allem etwas da, aber Hauptsächlich Strampler, drunter einen Body und Shirt oder Pullover und Söckchen oder Strumpfhose.
War bei meiner Tochter genauso, sie hat zumindest die ersten 4, 5 Monate fast ausschließlich Strampler getragen - Hosen und T-Shirts etc fand ich eher unpraktisch für so ein kleines Wesen.
LG,
Nina mit Miriam und Mr L, noch im Bauch
also ich finde diese schicken 2-Teiler auch toll (hab auch ein paar hier)...aber ich weiss noch von meiner Tochter, dass die eher unpraktisch für die kleinen sind und auch nicht wirklich so schön aussehen, weil das Baby ja immer nur liegt und alles hochrutscht. Auch Kleider und Röcke sind für liegende Babies (und eigentlich auch später wenn sie krabbeln können) eher unpraktisch. Daher hab ich diesmal mehr Strampler gekauftund schöne Bodies für drunter . Wichtig ist, dass sie unten an den Beinen zum Knöpfen sind (Druckknöpfe!!), dann geht das Wickeln ruckzuck ohne Aussziehen.
Viel Spass beim Shoppen :-)
LG
grit ET-14
also ich ziehe grundsätzlich die ersten Wochen nur Strampler an weil ich sie am bequemsten für die kleinen Wesen finde...also hab auch einige da und weniger zweiteiler..die kommen dann so ab grösse 62/68 zum tragen. Hab davon auch schon einige.
Klar sind die zweiteiler niedlich aber für so einen Winzling nicht wirklich praktisch.
Lieber Gruß Nadine ET-2
*lach* Größe 62 tragen wir JETZT (13 Tage)
also ich ziehe grundsätzlich die ersten Wochen nur Strampler an weil ich sie am bequemsten für die kleinen Wesen finde...also hab auch einige da und weniger zweiteiler..die kommen dann so ab grösse 62/68 zum tragen. Hab davon auch schon einige.
Klar sind die zweiteiler niedlich aber für so einen Winzling nicht wirklich praktisch.
Lieber Gruß Nadine ET-2
Hatte heute auch mal einen Zweiteiler an, dazu musste sie aber Söckchen anziehen, das Ergebnis war, dass ich sie nach 20 Minuten wieder in einen Strampler gepackt habe, weil ich keine Lust mehr hatte, ihr die Socken dauernd wieder anzuziehen. Und die Hosenbeine sind auch dauernd hochgerutscht, so dass sie im Endeffekt irgendwie dalag, als ob sie Shorts anhätte. Und Strumpfhosen für die Kleinen sind mega-unpraktisch.
LG
Yvonne
Body, Pulli, ärmellose Strampler, Socken LG
Hatte heute auch mal einen Zweiteiler an, dazu musste sie aber Söckchen anziehen, das Ergebnis war, dass ich sie nach 20 Minuten wieder in einen Strampler gepackt habe, weil ich keine Lust mehr hatte, ihr die Socken dauernd wieder anzuziehen. Und die Hosenbeine sind auch dauernd hochgerutscht, so dass sie im Endeffekt irgendwie dalag, als ob sie Shorts anhätte. Und Strumpfhosen für die Kleinen sind mega-unpraktisch.
LG
Yvonne
Also ich finde für die Kleinen Strampler auch am praktischten.Najdaj hat langärmeligehn Body + Strampler oder kurzäremleigen Body + Overall an. Gestern wo es NM siehr heiß war habe ich allerdings einen ohen Füsse angezogen. Hab auch Hosen, aber wie gesagt, finde ich nicht so praktisch. (Wobei ich ja nichts gekauft hab, ist alles übertragen bzw geschenkt)
Wenn Du aber gut mit Hosen etc. zurecht kommst, warum nicht?
lg Serena
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen