wie würdet ihr entscheiden
(die frau ist die beste freundin der ex lehrerin meiner ältesten)...
wissen wir daher weil diese zusammen sylvester auf der trasse hier gefeiert haben....
und meine tochter sie gesehen hat und gleich gefragt hat was sie hier macht..
meine tochter hatte damals sehr viele probleme mit der lehrerin (klar auch selbstverschuldet)...aber sie ist sehr hochgestochen und mag familien nicht wirklich die viele kinder haben,....
als ich die nachbarin mal auf der str. sah meinte sie...sie sind doch die mit den 6 kindern stimmts...
heute meinte sie zu meinem mann als maddox hinterherkam wieviel wir den noch hätten...fand ich schon komisch ...denn sie weiss es ja...
nun hat die kleine von ihr heute geb wird 2j wie maddox und sie meinte ob die beiden nicht um 3 kommen könnten...
würdet ihr sie hinlassen ...oder eher ein ungutes gefühl haben das es so ne art "wenn die große so schwierig ist wie sind dann die anderen "-test ist ?
da ich eben mir denke das sie schon einiges gesagt bekommen hat von der ex-lehrerin...denn sie wusste ja auch wieviele kinder wir haben...
und wenn jemand kommt und meine freundin fragt wieso sie hier sylvester feiert würde ich danach ja auch fragen ist das eine deiner schülerinen oder so ...
oder seh ich das alles zu eng
lg adriana
p.s wir haben damals die schule wegen dieser lehrerin gewechselt
Ich würde das eher so sehen, als dass da eine Freundschaft angebahnt werden soll... ist doch praktisch wenn man nebeneinander wohnt und die kids sich verstehen und gegenseitig spielen können :-)
lg tine
Hallo Adriana,
ich würde sie auch hingehen lassen. Würde mir eher GEdanken machen, dass sie dort "alleine" hingehen. In dem Alter bin ihc immer noch mitgegangen. Tja, allerdings war es auch nie beim Nachbarn, sondern immer weiter weg...
Wenn ihr mit der Lehrerin nihct klar gekommen seid, heißt es ja noch lange nicht, dass eure Nachbarin nicht ne ganz Nette sein kann... Und dass sie sich Gedanken über "6 Kinder" macht? - Lass sie doch, vielleicht ist sie nur neugierig, wie das so ist und sucht Kontakt. Ihre Kleine kann ja auch mal bei euch "Nachbarsluft" schnuppern...
Bin gespannt, wie du dich entschieden hast!
Gruß,
Ute
da ich ja oben auch geschrieben habe das ich im moment ne riesen zicke habe habe ich mal geschaut ob sie einfach mal wieder ne runde mittagschlaf brauch...
und so scheints im moment zu sein...denn sie schlafen immernoch...
gestern kamen sie ja nciht dazu und dann auch noch ne stude abends später ins bett ...vll. ars dewwegen dann heute so schlimm...
aber ich denke ich hätte sie auch nicht hingelassen wenn sie wach wären...
da ich sowas 1. gern 2 tage mind. vorher weiss (wegen geschenk usw)...2. meine kinder doch nciht gern wohinlassen will den ich nicht kenn...
da man sie eben auch nie sieht...die kleine geht auch nciht hier in den kindi sondern in die stadt...also werden sie kaum zusammen was zu tun haben auf dauer...auch nciht schulisch..
und irgendwie hat es für mich nen komischen beigeschmack...die sache mit der ex lehrerin...da es eben nicht ohne damals war...
aber danke für eure antworten ...
vll wenn ich sie vorher schon kennengelernt hätte könnte man abschätzen tut es gut oder eben nciht ...
vll tut sich ja bis zum nächsten geb was ;-)
lg adriana
Also ich würde es mal ausprobieren.
Vielleicht verstehen sich die Kinder ja ganz gut. Und nur weil deren Freundin so komisch ist, muss das janicht auf die Nachbarin zutreffen. Die ist vielleicht ja eine ganz nette.
VG Kerry
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen