Suchen Menü

wie war denn nochmal...

...die seite, wo man bei Aldi schauen konnte, was es wann gibt? Ich habe die leider nicht abgespeichert und jetzt finde ich sie nicht mehr.
Wenn es noch jemand weiß, könnt Ihr auch PN schicken, damit der Link nicht gelöscht wird.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Liebe Grüße Bummelchen
P.S. Suche ne elektrische Zahnbürste für Jeremy und finde im Laden mal rein gar nichts. Vielleicht kann mir da auch jemand weiter helfen, muß ja nicht Aldi sein (bei Ebay gibts nur eine)
Bisherige Antworten

Re: wie war denn nochmal...

hi,
also wg. aldi - keine ahnung, auf der aldi homepage?
elektrische zahnbürsten gibts in jedem drogeriemarkt - dm hat zb eine grosse auswahl auch für kinder (von oral b und anderen) also diese einzelbürsten für knapp 10 euro mein ich, keine mundpflegecenter
lg,
sonja

Hallo Sonja!
Auf der Aldi HP war ich vorhin, da ist die seite nicht zu finden, oder ich bin blind.
Aber ich werde mal bei DM schauen, danke Dir :-)
LG Bummelchen

Hast ne PN

Hallo Sonja!
Auf der Aldi HP war ich vorhin, da ist die seite nicht zu finden, oder ich bin blind.
LG Bummelchen

Vielen Dank :-) LG Bummelchen

Hallo Sonja!
LG Bummelchen

Hi Bummelchen! Wollte dir nur sagen. Bin noch online. Männe hats geschafft den Computer so zu stellen das ich noch ran kann. Komplett weg bin ich in einer Woche. Schicke dir per PN die Adresse meiner Eltern. PC haben die leider nicht. Kannst mir ja ein paar wichtige States schicken.Da würde ich mich riesig freuen.
LG Manu - mit ner erkälteten Amelie

Hallo Manu!
Alles klar :-), kannst auch Mail schreiben, oder hast meine Addy nimmer?
Sagst mir dann halt, was Dich so interessiert.
Liebe Grüße und gute Besserung für Amelie
Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen