wie war das nochmal mit diesen Mensbeschwerden??
Ist meine dritte SS aber bin immernoch ein Amateur.
Hab jetzt seit einigen Tagen mensähnliche Beschwerden zusätzlich zu dem "hart werden" des Bauches. Sie ziehen aber nicht in Rücken oder Beine sind aber teilweise ganz schön fies.
Heute vormittag ist mir fast die Luft weggeblieben.
Sind das Wehen, Senkwehen?
Bin übermorgen 37+0.
Meine erste Tochter ist genau bei 37+0 gekommen und meine Zweite bei 37+6.
Also könnte das doch schon ein Vorzeichen sein, oder?
KS Termin hab ich am 29.9
LG Betty
Aber so ein Ziehen in den Rücken spricht ja schon eher für richtige.... müssen jetzt nur noch stärker werden...
lg miri
also für mich hört sich das eher nach richtigen Wehen an. Die haben bei mir auch nicht in Rücken oder Beine gezogen - waren wie heftige Regelschmerzen, also eher krampfartig.
LG Andrea, die auch gern langsam mal Wehen hätte
40+2
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen