wie war das nochmal mit diesen Mensbeschwerden??
Ist meine dritte SS aber bin immernoch ein Amateur.
Hab jetzt seit einigen Tagen mensähnliche Beschwerden zusätzlich zu dem "hart werden" des Bauches. Sie ziehen aber nicht in Rücken oder Beine sind aber teilweise ganz schön fies.
Heute vormittag ist mir fast die Luft weggeblieben.
Sind das Wehen, Senkwehen?
Bin übermorgen 37+0.
Meine erste Tochter ist genau bei 37+0 gekommen und meine Zweite bei 37+6.
Also könnte das doch schon ein Vorzeichen sein, oder?
KS Termin hab ich am 29.9
LG Betty
Aber so ein Ziehen in den Rücken spricht ja schon eher für richtige.... müssen jetzt nur noch stärker werden...
lg miri
also für mich hört sich das eher nach richtigen Wehen an. Die haben bei mir auch nicht in Rücken oder Beine gezogen - waren wie heftige Regelschmerzen, also eher krampfartig.
LG Andrea, die auch gern langsam mal Wehen hätte
40+2
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen