Suchen Menü

wie war das mit dem 3-tage-fieber?

kennt sich hier jemand mit 3tage-fieber aus? hab vorhin als ich jannik bettfertig gemacht habe festgestellt, dass er am ganzen oberkörper einen ausschlag hat. könnte es sowas sein? ist es ansteckend? waren am so noch eine freundin mit ihren kindern besuchen. nicht, dass wir die jetzt auch noch angesteckt haben und die kinder liegen an weihnachten flach :-( ach mann immer wieder was anderes. muss ich damit zum kia? er hatte tatsächlich bis gestern fieber, aber es war nie über 39 grad. dachte immer, dass man da richtig hoch fiebert? lg lilli
Bisherige Antworten

wie war das mit dem 3-tage-fieber?

hallo lilli,

also soweit ich das weiß ist der ausschlag nicht ansteckend - ich habe das auch noch nie gehört oder gesehen!

Jessica hat noch nie extrem hoch gefiebert - aber gut, sobald Jessica die 38,8°C erreicht, gibts fiebersaft und ab knapp 38 gibts belladona d12......

witzigerweise kriegt Jessica, seit ihrem 1. 3-tage-fieber, jetzt schon VOR dem fieber rote flecke am körper - für mich ist das natürlich "praktisch" weil ich dann schon entsprechend vorbereitet bin......

lg und alles gute

Jeanette

wie war das mit dem 3-tage-fieber?

Huhu Lilli also bei meinen beiden war es so das sie 3 Tage fieberten wobei Til damals nur 2 Tage (dachte deshalb nämlich nicht ans 3 Tage Fieber) und nach einen tag fieberfrei den Ausschlag bekamen. Til bekommt aber bei jedem Infekt den er hat diesen Ausschlag, war anfangs immer total baff weil ich sowas nicht kannte , aber laut Kiä sei das ganz normal. Hatte er am So. denn schon Fieber ?? Wenn er dann schon Fieber hatte war er ansteckend soweit ich weiß; Inkubationszeit ist 3 - 15 tage.
Wünsche Gute Besserung und frohe Weihnachten !!
LG Caro

ansteckend???? echt?????? uuupppsss - das habe ich nicht gewußt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen