wie viel soll ein baby pro woche zunehmen?
ich mache mir grösse Sorgen ...mein Sohn schreit den ganzen TAG...íst total ein schreibaby...
Ich fange an zu denken er hat Hunger...er nimmt ganz langsam zu! Ich stille nach bedarf...aber... wieviel soll eigentlich ein Baby pro Woche zu nehmen??????????????
Er wiegt nur 4070 gr, in 2 wochen hat 260 gr zugenommen...
Ich bin sooooo besorgt... wie gesagt er weint und weint den GANZEN TAG und das JEDEN TAG!!!!!!!!! Nur in der Nacht schläft er durch! ich muss ihn aufwachen weil sonst kann er 8 Stunden schlafen ohne zu trinken...aber meine Busen explodieren ...und machen micht soooo weh!
Naja...danke für eure Antworten...FRANCESCA+ Nilsinchen der Schreihals!
Re: wie viel soll ein baby pro woche zunehmen?
Renée wog zur U3 am 16.8. 4145gr und war 54,1 groß.
Wenn er soviel schreit würde ich ans zufüttern denken.
lg mandy und renée 5w2t
ich will nicht zufuttern um Gottes Willen!
Lars war auch soo ein Schreihals!!! Aber ich will wissen wieviel soll pro Woche zunehmen...hast du eine Hanung?
GLG FRANCESCA+ die das Zufutter vermeiden will!!!
260 g in 2 Wochen ist total in Ordnung.
Meine Hebi sprach mal von 100-150 g die Woche wäre optimla.
Mal davon ab, würde Nilsino nicht durchschlafen wenn er von Hunger geplagt wäre :O).
Mmh, wie siehts denn aus wenn er bei Dir ist? Wenn Du ihn trägst? Weint er dann auch? Vielleicht ist er ein Seelchen dass sehr viel Nähe braucht und weint deshalb?
LG und dicken Knuddler
Sil
PS die Karikatur ist der Hammer!!! So schön. Dein VAter sieht Dich mit ganz besonders liebevollen Augen, würd ich sagen ;))))
danke für Mut machen! Ich mache mich immer grösse Sorgen weil ich nicht und nie soooooooooooooooooooo viel Milch habe...ich denke dass die reicht aber nicht in grösse Menge ist!
Ja, wenn ich Nilsino trage oder in den Arm nehme lass sich berühigen!
Ich wünsche dir einen Schönen Sonntag und küsschen an deinen Nilsino! GLG FRANCESCA!
Viel Erfolg!!!
LG
Claudia
Danke ! Ja er füllt mehrere Windel an Tag!!! Aber wie gesagt schreit den ganzen TAG!!! Das macht mich unsicher...heute ist Gott sei Dank ruhiger als gestern!!! An manche Tage ist soooo schlimm....oh mein GOTT!
GLG und noch mal Danke für deine nette Antwort! Francesca mit einem SCHLAFENDEN NILSINCHEN!
...da kann ich mitreden, unsere Kleine weint am Tage auch viel, es sei denn, ich lasse sie an der Brust nuckeln (Schnuller, hab 5 verch. ausprobiert, nimmt sie nicht)
Sie braucht wohl viel Mamas Nähe, das ist anstrengend, geht aber ja auch schnell wieder vorüber...dann fragt man sich, wo ist die Zeit geblieben!!!...also, genieße es wie ich auch....
Meine Kleine hat in den ersten drei Wochen auch "nur" 110 und 120g pro Woche zugenommen, da dachte ich auch schon an zu wenig Milch, obwohl ich am "dauerstillen" war.
Aber mittlerweile sind es auch schon 200g in der letzten Woche, ganzstolzbin...
Sie hatte ein Geburtsgewicht von 3205g und wog am Freitag 3380g und die U3 ist auch demnächst. Das hat nichts zu sagen.
Halte durch....ich sag es mir auch immer wieder!!!
Liebe Grüße
Diana mit Niko 3 1/2 und Deike 4 Wochen (heute)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen