Suchen Menü

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

mittlerweile bin ich mit dem dritten schwanger.
der große von forum hier war mein erster...
geschieden bin ich auch mittlerweile leider... das dritte ist von meinem lebenspartner, der sich auch super um die zwei anderen kümmert und wir dank viel glück wieder eine funktionierende familie gefunden haben.
wie siehts denn bei euch so aus? gibts da auch so große/viele änderungen?
Bisherige Antworten

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Hallo,
ich habe 2 Kinder. Der Große ist 14 die Kleine 4.
Damit ist die Familienplanung auch abgeschlossen.
Schön für dich, das du einen neuen Partner gefunden hast, welcher sich auch toll um deine 2 anderen Kids kümmert.
Viele Grüße Birgit

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Hallo,

wir haben 3, wobei die Kleine hier aus dem Forum auch die jüngste ist. Unsere Sohne sind 8 und 6 und drei Kinder sind nun auch der Abschluß der Familienplanung...

Liebe Grüße

Sabine

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Hallo,

wir haben nach wie vor 2 Mädels (11 und 4). :-)

LG Yvonne

3 Kinder und zwei Junghunde ;-)

Jenna vom Forum hier war die zweite, sie hat vor zwei Jahren noch eine Schwester bekommen.

Und weil es mit Kindern jetzt reicht haben wir letztes Jahr vor Weihnachten einen Malamute-Welpen bekommen und dieses Jahr zu Beginn der Sommerferien noch einen Aussie-Welpen dazu ;-) Jetzt sind wir aber komplett, da kommt nix mehr nach!

LG,

Cindy

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Hallo!
wir haben eine tochter und bei der bleibt es.
aaaaber wir überlegen immer wieder mal, ob wir uns noch was felliges ins haus holen ;)
lg, sabine

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Hallo, wir haben zwei Jungs (4 und 2). Die Familienplanung ist damit auch abgeschlossen. Verheiratet sind wir jetzt seit 9 Jahren.
Tiere haben wir auch genug (Katzen, Hund, Schweine und Kühe). Wir leben ja auch einem Bauernhof.
LG Brigitte

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Ui, was in 4-5 Jahren alles so passieren kann...Aber schön, daß es gleich wieder weiter ging für Euch ;-)

Also ich habe nach Tom noch Jan (01/08) bekommen und damit soll es auch gut sein. Verheiratet bin ich noch, was mir manchmal selbst sehr erstaunlich erscheint *lach*. Aber ich denke, so langsam kommen wir wieder in gute Bahnen...irgendwie hat uns jedes der beiden Kinder ganz schön gebeutelt. Nun arbeite ich wieder und irgendwie kehrt die Normalität ein.

Wenn's rein ums Schangersein und vorallem bekommen (ich weiß, ich spinne) ginge, würde ich sofort wieder schwanger werden wollen. Auch die Vorstellung von noch nem Würmchen im Arm und Stillen und Kuscheln.... gefällt mir. Aber ganz ehrlich, unsere Nerven und unsere Ehe würden dann wohl entgültig aufgeben, so daß wir es lieber bei den 2 Rabauken belassen ;-) ....wobei, noch so ein kleines Mädel irgendwann? Als Nachzügler?....*seufz*

LG Manu mit Tom und Jan

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Ich wiederhole mal die Frage von Klaudija von unten, wie es denn jetzt mit eurem KiGa weitergeht?
lg
Melanie

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Hallöchen Melanie,

owe owe owe....das Thema ist gerade sehr heiß hier und mir kommt permanent die Galle oder Tränen im Wechsel :-( Es wird gerade sehr viel unternommen, Eltern können halt viel bewegen. Allerdings werden uns auch genausoviele Steine in den Weg gelegt. Es geht schon lange nicht mehr um die Kinder dainter, sondern nur noch um Bürokratie und irgendwelche "Hahnenkämpfe" von Bürgermeistern und Kirche etc.... es ist zum Schreien und derzeit sehe ich so garkein Licht am Ende des Tunnels :-( Allerdings muß ich zugeben, daß ich schon langen nichtmehr alles verstehe, worüber diskutiert wird. Ich lass mich immer fleißig auf dem Laufenden halten und versteh teilweise doch nur Bahnhof.

Inzwischen hab ich mich versucht mit dem Gedanken anzufreunden, daß Tom das Jahr vor der Schule wieder in eine Regelkiga gehen wird und habe auch den ein oder anderen positiven Punkt daran gefunden. Aber ich hoffe natürlich weiter!!!!! Denn das was wir da oben (im Wald auf dem Berg, daher "oben") geschaffen haben, das wäre viel zu schade, um in der Versenkung der Bürokratie zu verschwinden...*seufz*

LG Manu

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Wir haben drei Kinder, wobei Finja hier aus dem Forum die jüngste ist.
Mona wird am Samstag sieben,
Annika wäre im Sommer fünf geworden (ist aber leider kurz nach ihrer Geburt verstorben)
und Finja ist im Juli vier geworden.
Und unsere Familienplanung ist wohl abgeschlossen ..... aber schon mit einem etwas traurigen Auge.
Melanie

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Hi Melanie,
warum abgeschlossen? Du weißt doch, man sollte niemals nie sagen...! *lach*
LG Anja

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Jaaaa.........., aber Dietmar ist 43 und ich finde schon, dass das ein Argument ist.
Ja, ich weiß auch, bei Männern ist das kein Problem, aber das zielt doch hauptsächlich aufs Biologische.
Ist es schön einen doch alten Vater zu haben, wenn man in der Pubertät ist? Und was ist mit unseren Plänen, auch später wieder alleine durch Thailand (o.ä.) zu reisen, wenn die Kinder groß sind. Die könnten wir dann wohl ganz begraben. Sooo jung sind wir ja auch nicht mehr, also werde ich vermutlich nicht mehr sofort schwanger (bis auf Annika habe ich ja auch immer etwas genommen dafür) und dann ist er -schwupps- 45, bis Nr. 4 auf der Welt ist.
Nein, meine Spirale hält noch bis nächsten Sommer, bis dahin habe ich noch etwas emotionale "Karenzzeit", danach ist hoffentlich es für mich auch emotional noch klarer :-)
Melanie, die jetzt dringend endlich Unterricht vorbereiten muss, bisher nur gefaullenzt hat und heute Mittag ihren ersten Elternsprechtag beim eigenen Kind hat

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Naja, 43 geht ja noch, finde ich. Peter ist ja auch "schon" 42. ;-)
Aber du hast schon recht. Als Kind ist es nicht wirklich schön, wenn man soooo alte Eltern hat. Obwohl ich mich soooo alt noch gar nicht fühle. :-D
Erzähl mal, wie der Elternsprechtag bei Mona gelaufen ist! Der ist aber früh, finde ich. Wir haben unseren erst Ende November. Bei Pia hab ich noch gar keinen Termin.
LG Anja

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Hallo Anja,
ich habe ein super Kind :-)
Nein, im Ernst, sie ist zwar nach wie vor ein Kind, das ruhig ist und auch leise redet, welches sich aber dennoch ständig meldet und ..... sie ist (momentan!) Klassenbeste, in deutsch mit weitem Abstand (sie hat nach Sommer-Stumpenhorst in 10 von 12 Bereichen bereits die 100 Prozent, die man Ende des 1. Schuljahres haben soll) udn in Mathe gemeinsam mit zwei anderen Schülern.
Sie wäre beliebt, halt nur ruhig. Alles bestens. Bei uns ist der erste Elternsprechtag immer sehr früh,
lg
Melanieh

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Boah, das hört sich ja suuuper an. Klasse! Kannst verdammt stolz auf deine Große sein! ;-) :THUMBS UP:
Ich bin ja schon gespannt auf unseren.
LG Anja

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Hallo!
Wir haben 2 Kinder, wobei die Kleine hier aus dem Forum ist und im August halt 4 geworden ist. Die Große wird nächste Woche 7.
Eigentlich haben wir unsere Familienplanung ja auch abgeschlossen, obwohl ich manchmal noch wehmütig an die schöne SS und Stillzeit u.s.w. zurückdenke und dann merke, wie komisch das Gefühl ist, dies NIE mehr zu erleben...! ;-)
LG Anja mit Pia fast 7J. und Julie 4J.

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Haha, ich verweise auf deine Antwort von dir an mich, haha.
Melanie
PS: Noch einen Tag :-)

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Unsere Tochter ist 16 und der Kleine ist 4.

LG

Lessa

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Hallo, wir sind wieder zu viert. Hatten us kurz getrennt, aber jetzt ist alles wieder gut! ;-)
Meine beiden Mädels sind ja 2 und 4.
Nachwuchs ist nicht mehr geplant, auch wenn mein Mann immer noch von einem Jungen träumt. Ich kann mir nicht vorstellen, noch mal einen Zwerg zu bekommen. So wie es jetzt ist, ist es gut!
LG Karina

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Hallo

ich habe seit Juli 2 Töchter.Die große ist Juli 05 und die Kleine Juli 09.Ich hab mir ein bissl Zeit gelassen mit dem Geschwisterchen.Kleineren Abstand hätte ich mir nicht vorstellen können.

Dir Alles Gute für die Rest-Schwangerschaft :-)

LG Gosia

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Hallo Lilly,
wir haben 4 Söhne (fast 14, 10, 4 und fast3 jahre alt) und wir haben fertig :-)
LG vali

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Wir haben 2 Jungs, der große Juli 05 (dieses Forum) und der Kleine Juni 08.
Eigentlich sind wir mit der Familienplanung durch, höchstens jemand gäbe mir die Garantie, das das 3. Kind ein gesundes, braves und wohlerzogenes Mädchen wäre, das mir den ganzen Tag die Haare kämmt, ganz bescheiden und zufrieden ist und einfach "so mitläuft"... (was die 3. ja angeblich sollen %) )
Grüße, Sandra

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Bin ja schon älteres Semester (43) und wir haben einen Sohn, Leon August 05.
Wenn wir noch jünger wären, wären wir sofort für ein weiteres Kind bereit.
Ist aber leider nicht so, doch auch so sind wir total happy.
Euch wünsche ich alles Gute und Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Klaudija

wie viel kinder habt ihr denn mittlerweile?

Hallo,
ich habe Louis um den es hier im Forum geht.
Schön, dass du einen neuen Partner gefunden hast, der sich liebevoll um die Kids kümmert.
Liebe Grüße
Amber
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen