wie versprochen: viel bauch ;-)
das war vor fünf tagen:
diesmal is sogar der bauchnabel geploppt
hier ein ganz aktuelles von der bewohnerin von vor drei stunden
erfreulicherweise hat er ungefragt 4d gemacht und mir 4 bilder sogar auf cd gebrannt (hat anscheinend vergessen, dass ich das gar nich wollte, weil ich keine 100euro zahlen wollte. man muss auch mal glück haben.) ansonsten alles i.o. 1750gr und 46cm, zeitgerecht, mumu ordentlich verschlossen. und ich fühl mich heut das erste mal seit wochen wieder wohl in meinem körper. erkältung is endlich weg!
und weil's so schön is, hier noch mein "großer":
letzten samstag beim pokalfinale, wo der papa ihm erlaubt hat, die erste halbzeit zu gucken. ("wer sind die grünen? die roten sind die bayern. (papa is unverbesserlicher bayernfan.))
und mit mama (kommt selten vor, dass das festgehalten wird)
zur zeit will er bei allen gelegenheiten photographiert werden, um sich's dann anzuschauen. "mama, machst du ein photo wie ich mir die augen reibe/auf toilette sitze/fernsehen gucke" etc.
liebe grüße!
nic
Danke! Ganz toll! freut mich, daß beim FÄ alles ok war!! Lg, Silke
Schöne Bilder, danke schön. :-*
LG Püppi
ganz toller Bauch. Da könnte ich ja fast neidisch werden, aber nur fast ;-)
Dein "großer" ist ja ein ganz ganz süßer. Tolle Bilder... Und Püppi sieht ja echt schon super niedlich aus, bin schon gespannt auf die ersten Bilder außerhalb des Bauchis ;-) Schön dass beim Fa alles okay war... :-)
Lg Nicky
Hallo Nic,
Man, der ist ja mächtig gewaltig. Wieviel hängst du mir eig hinterher? Könnte jetzt vom bauch gar keinen unterschied sehen. wobei ... ich hab das gefühl, dass bei mir das wachstum zur zeit stagniert.
hast ja glück mit dem foto deiner bauchmaus. ich hab ja diesmal auch eins machen lassen, aber nur eins für 5 eur in 3d.
und dein Großer sieht dir ja sooo ähnlich - ein ganz schönes foto von euch beiden.
LG Corinne
hallo corinne, zeig doch mal her dein bauchi und dein 3d bild. bitte ;) lg.->
hihi, alle anderen sagen immer, er sieht aus wie der papa
ich hab das gefühl, jeden tag nen kilo mehr zu wiegen. furchtbar zur zeit! hab auch ganz viel wasser.
mein et is 15.07. ich glaub, drei wochen nach dir, oder?
ich hab diesmal schon jetz soviel wie bei janni zur geburt. scheint wohl am mädels zu liegen? denn es is nich so, dass ich "fresse".
zeig doch mal deinen bauchi auch noch. *bittä*
lg, nic
ps: bist schon im mutterschutz jetz, oder?
Wunderschööööne Fotos!!!
Das sind echt tolle Fotos von euch!
Du siehst richtig glücklich aus;-)
Und mit den Mädelsklamotten bin ich ganz deiner Meinung: Da kann man sich ja doof und dusselig kaufen, so viele tolle Sachen gibt es;-) Du wirst dich noch wundern, was du bei Ernstings dann für schöne Haarspängchen kaufen darfst....hihi:-)
Ich hab das immer geliebt! Viiiiieeeeel rosa.......herrlich.....
Falls dir noch was fehlt.....ich hätt auch noch ein paar Kartons im Keller;-)
GLG
Urmel
danke für die blumen! und siehste haarspangen etc. hab ich noch nich. kann ich also doch noch shoppen gehen ;-)
Liebe Nic!Danke für die tollen Bilder!!Schön das es Dir endlich wieder gut geht und die Maus hat ja schon ziemlich gute Maße!!Na,Dein Bauch schaut auch genauso aus!!
Das Du damit nicht mehr sprinten kannst,kann ich sehr gut verstehen!!
Ich hoffe Du bist weiterhin gut drauf und ich wünsche dann mal den Bayern für Samstag den Sieg,vielleicht schafft Janni ja diesmal sogar das Ende,wir sind ja auf dem Polterabend meiner Schwester u selbst da steht für die Fans ein Fernseher!!
LG Katja
Hallo nic,
wunderschöner Bauch, da würde ich mir einen Gipsabdruck machen... lassen
Sehr schöne Fotos
GLG
Elke
ich weeß doch dann nich, wohin damit
ich werd auf alle fälle wieder schöne photos machen.
lg, nic
tolle Bilder; Danke! GLG
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen