Suchen Menü

wie versprochen: viel bauch ;-)

hallöle!
das war vor fünf tagen:

diesmal is sogar der bauchnabel geploppt

hier ein ganz aktuelles von der bewohnerin von vor drei stunden

erfreulicherweise hat er ungefragt 4d gemacht und mir 4 bilder sogar auf cd gebrannt (hat anscheinend vergessen, dass ich das gar nich wollte, weil ich keine 100euro zahlen wollte. man muss auch mal glück haben.) ansonsten alles i.o. 1750gr und 46cm, zeitgerecht, mumu ordentlich verschlossen. und ich fühl mich heut das erste mal seit wochen wieder wohl in meinem körper. erkältung is endlich weg!
und weil's so schön is, hier noch mein "großer":
letzten samstag beim pokalfinale, wo der papa ihm erlaubt hat, die erste halbzeit zu gucken. ("wer sind die grünen? die roten sind die bayern. (papa is unverbesserlicher bayernfan.))

und mit mama (kommt selten vor, dass das festgehalten wird)

zur zeit will er bei allen gelegenheiten photographiert werden, um sich's dann anzuschauen. "mama, machst du ein photo wie ich mir die augen reibe/auf toilette sitze/fernsehen gucke" etc.
liebe grüße!
nic
Bisherige Antworten

Danke! Ganz toll! freut mich, daß beim FÄ alles ok war!! Lg, Silke

wie versprochen: viel bauch ;-)

Wow, ist das ein schöner Bauch. Ich freu mich für dich, das alles supi ist. Weiter so!!! :THUMBS UP:
Schöne Bilder, danke schön. :-*
LG Püppi

wie versprochen: viel bauch ;-)

Liebe Nic,
ganz toller Bauch. Da könnte ich ja fast neidisch werden, aber nur fast ;-)
Dein "großer" ist ja ein ganz ganz süßer. Tolle Bilder... Und Püppi sieht ja echt schon super niedlich aus, bin schon gespannt auf die ersten Bilder außerhalb des Bauchis ;-) Schön dass beim Fa alles okay war... :-)
Lg Nicky

Hallo Nic,

Man, der ist ja mächtig gewaltig. Wieviel hängst du mir eig hinterher? Könnte jetzt vom bauch gar keinen unterschied sehen. wobei ... ich hab das gefühl, dass bei mir das wachstum zur zeit stagniert.

hast ja glück mit dem foto deiner bauchmaus. ich hab ja diesmal auch eins machen lassen, aber nur eins für 5 eur in 3d.

und dein Großer sieht dir ja sooo ähnlich - ein ganz schönes foto von euch beiden.

LG Corinne

hallo corinne, zeig doch mal her dein bauchi und dein 3d bild. bitte ;) lg.->

hihi, alle anderen sagen immer, er sieht aus wie der papa

danke dir!
ich hab das gefühl, jeden tag nen kilo mehr zu wiegen. furchtbar zur zeit! hab auch ganz viel wasser.
mein et is 15.07. ich glaub, drei wochen nach dir, oder?
ich hab diesmal schon jetz soviel wie bei janni zur geburt. scheint wohl am mädels zu liegen? denn es is nich so, dass ich "fresse".
zeig doch mal deinen bauchi auch noch. *bittä*
lg, nic
ps: bist schon im mutterschutz jetz, oder?

Wunderschööööne Fotos!!!

Das sind echt tolle Fotos von euch!

Du siehst richtig glücklich aus;-)

Und mit den Mädelsklamotten bin ich ganz deiner Meinung: Da kann man sich ja doof und dusselig kaufen, so viele tolle Sachen gibt es;-) Du wirst dich noch wundern, was du bei Ernstings dann für schöne Haarspängchen kaufen darfst....hihi:-)

Ich hab das immer geliebt! Viiiiieeeeel rosa.......herrlich.....

Falls dir noch was fehlt.....ich hätt auch noch ein paar Kartons im Keller;-)

GLG

Urmel

danke für die blumen! und siehste haarspangen etc. hab ich noch nich. kann ich also doch noch shoppen gehen ;-)

wie versprochen: viel bauch ;-)

Wow toller Bauch!!! Lena meinte heute Mama als sie sie gesehen hat, sollte mir das zu denken geben? *g* Und dein zukünftiger Großer ist so ein Schelm, echt zuckersüß. LG Melli

wie versprochen: viel bauch ;-)

Liebe Nic!Danke für die tollen Bilder!!Schön das es Dir endlich wieder gut geht und die Maus hat ja schon ziemlich gute Maße!!Na,Dein Bauch schaut auch genauso aus!! Clapping Hands

Das Du damit nicht mehr sprinten kannst,kann ich sehr gut verstehen!!

Ich hoffe Du bist weiterhin gut drauf und ich wünsche dann mal den Bayern für Samstag den Sieg,vielleicht schafft Janni ja diesmal sogar das Ende,wir sind ja auf dem Polterabend meiner Schwester u selbst da steht für die Fans ein Fernseher!!

LG Katja

wie versprochen: viel bauch ;-)

Hallo nic,

wunderschöner Bauch, da würde ich mir einen Gipsabdruck machen... lassen

Sehr schöne Fotos

GLG

Elke

ich weeß doch dann nich, wohin damit

find die gipsabdrücke von anderen zwar toll anzusehen, aber letztendlich hat die jede auf'm boden oder sonst wo. ich kenne keine, die den irgwo hängen hat. du?
ich werd auf alle fälle wieder schöne photos machen.
lg, nic

tolle Bilder; Danke! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen