wie versprochen: stillbild (u. noch paar mehr *g*), u7a
hier läuft alles weiterhin sehr gut.
lara hat jetz abends zwar immer mal wieder phasen, wo sie nich zur ruhe kommt, selbst im fliegergriff grummelts im bauch. aber da müssen wir durch. kann mich erinnern- irgendwann is auch das vorbei.
und seit heut kann sie lächeln. das is sooo süß.
janni zählt die tage bis zum we ("noch dreimal muss ich in kindergarten"), denn da kommt meine family und somit seine tante mia wieder zu besuch. sie haben mich zuletzt mit schwangerenbauch gesehen.
apropro bauch. jetz versteh ich euch mehrfachmamas- beim zweiten dauert's viiiiel länger mit gewicht verlieren. hab von 23kilo erst 10 runter. und das eigentlich schon seit der geburt. seitdem tut sich nix mehr. aber gut, wird schon werden. irgendwann kann ich die umstandsjeans hoffentlich wieder in den schrank packen.
achja, u3 hatten wir auch. 4800gr, 54cm hat sie jetz. hüfte etc. alles prima.
und für janni hab ich termin zur u7a ausgemacht. kennt ihr die schon? gibt es neu. der fragebogen dazu is lustig.
sonst nix neues.
lg, nic
Hallo nic,
freu mich für Euch, daß es so gut läuft
Für die U7a haben wir eine "zwangsvorladung vom Jugendamt bekommen, das müssen wir vom Kia/Kiä ausfüllen lassen, wir müssen auch mit beiden Kindern zu den Us für den Großen gibt es auch eine neue.
Aber Fotos seh ich keine *schnief*
GLG
Elke
achso
zwangsvorladung? wird das in eurem bundesland so gemacht?
hier haben sie eine familienbegleiterin seit 2009. die kommt vier wochen nach geburt zu den jeweils neuen nach hause. wenn nix weiter is, sieht man sie nie wieder.
haben ein handtuch geschenkt bekommen ;-)
und die infomappe von denen is auch super. haben die von der bzga.
lg, nic
achso
Hallo nic,
ja, wenn man das nicht ausfüllen läßt, bekommt man Ärger vom JA, naja egal ist auch nur etwas Papierkrieg mehr. Wollen Mal hoffe, daß damit dann Kinder gerettet werden können, die es brauchen.
Sehr schöne Fotos, aber Deine Süße ist doch noch keine 4 Monate oder *grübel* wa bestimmt erst die U3
GLG
Elke
achso
ich find den einen "pflicht"termin im jahr ok. und wenn's denn wirklich hilft, missbrauch eher/überhaupt zu erkenne - unso besser.
lg, nic
*demenz* hier die eingefügten bilder
die lieblingsposition danach (gerade jetz liegt sie auch wieder quer an meinem bauch- hihi- schön!)
geschwister
und gestern vormittag
Oooooooh :O))))))
ich find die säuglinge gucken immer so "arrogant" wenn sie schlafen *G* und mag das total so die nase hoch *G* wirklich goldig deine zwei.
wegen uns ja mmh.. männe ist momentan bissl nervös wegen der bundeswehr es entscheidet sich die nächste zeit ob er berufssoldat wird oder nicht- naja und er meinte von wegen was machen wir mit 3 kids wenn ich keiner werde- muss in vier jahren nochmal mit 35 neu anfangen nen beruf zu suchen.. ja da hat er recht.. er möchte gerne bis zur entscheidung warten.. gefällt mir garnet. weil ich mein leben schon zu 90% nach dem laden richten muss..aber wenn man nach der sicherheit geht müssen wir es *leider* tun.. werde weiter berichten.. grmpf
vlg tanja
schmacht....
das sind echt schöne Bilder! Lara ist echt ne süße Maus und Janni sieht man an, daß er ein stolzer großer Bruder ist.
Freu mich sehr, daß es bei Euch so super läuft.
LG, Sonja
Hallo Nic!!Mache Dir um die Figur mal keine Gedanken,bist so eine hübsche Frau!!;) Und die Bilder sind echt tolle,kleine süße Mäuse hast Du!!LG Katja
Zu den Bildern,habe ich nun auch gerafft!!:)
Danke für die Bilder! und der Mund ist ja eindeutig die Mama *gg*!
man deine Maus ist so zuckersüß. Eine süße kleine Puppe. Wenn sie auch die Haare von Janni bekommt, mach dich auf was gefasst. Ich weiß ´wovon ich rede ;-)
Janni ist genauso ein süßer schnuckel. Ja und seien Locken sind echt putzig.
Alles liebe dir weiterhin und danke für die tollen bilder...
Lg Nicky
und bei lara war's die u4 nich u3
Hallo Nic!
schön, daß es Euch gut geht. Und das Bauchweh vergeht wieder, so wie es einfach gekommen ist, aber das weißt Du ja!
Viel Spaß mit der Familie und tolle Tage wünsche ich Euch!
Lg, Silke
hallo nic,
ich freu mich, dass du so entspannt sein kannst und es bei euch gut läuft.
das geschwisterbild ist ja total schnuckelig - janni hat ja viele locken bekommen.
hm - gewicht hab ich auch noch nix runter, aber das war bei jonathan nicht anders. da hatte ich vor josia ja noch kilos von drauf ;)
und bist du sicher, dass es nicht doch die u3 war? u4 ist doch erst mit 4 monaten, oder? aber schön, dass alles i.o. ist.
und das mit der u7a - hat dich da dein arzt draufhingewiesen? und in welchem zeitraum soll man die machen?
LG Corinne
@corinne
also wir haben Post vom Landesamt für Soziales etc. bekommen, da wurde uns ausdrücklich auf die U7a hingewiesen. da muss man so einen Zettel vom Kia ausfüllen lassen, den man dann wieder hinschickt. Macht man das nicht, wird das zuständige Jugendamt informiert... Hab dann beim Kia angerufen, die meinten, es reicht wenn ich ende Oktober anfang November einen Termin mache. Mayla wird am 04.Dezember 3. Also so um den Geburtstag rum...
Lg Nicky :ROSE:
Danke für die Info - ich hab noch keien post bekommen. LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen