wie verbingt ihr die "wartezeit" bis zur geburt??
wie verbringt ihr die nächsten tage / wochen bis zur geburt??
irgendwie wird es immer schwieriger sich abzulenken und was zu unternehmen... will nicht mehr weit mit dem auto fahren, also läuft es auf haushalt, internet, tee trinken :-!, jeden zweiten tag zum ctg und kleine spaziergänge raus...
geht ihr noch viel unter leute oder was steht bei euch so auf dem programm?
gruß corinna (et-1 und das gefühl, dass es noch eine ganze weile dauert)
Ich mach auch nicht gerade mehr, ausser Haushalt Mittag kochen ausruhen und meine Tochter vom KIGA zu holen. Einkaufen tu ich auch noch ein bisschen,obwohl ich das meinen Mann jetzt machen lasse. Ich bin einfach kaputt und mir ist sooo heiß %) . Ich mach mir gleich auch noch einen Tee, was soll ich sonnst machen. Die Leute fragen mich auch jeden Tag: Und immer noch nix???? Nee sag ich Termin ist doch eh erst am 16.10. (die meisten denken ich bin 3 wochen drüber so wie ich aussehe :-D ) Ah man ich will meine Marie jetzt haben und meine Figur auch, auch wenn es nicht sooo schnell wieder weg ist aber der Bauch ist dann wenigstens leer :-) .
Dein Bauch ist übrigens schööön klein und Streiffrei. Mal sehn vielleicht stell ich heut abend noch ein Bauchibild ein, da könnt ihr alle mal gucken was ich für einen Berg da vor mir schiebe %) .
lg sylvi die, die Tage zählt und nicht mehr mag. Vielleicht sollte ich mir mal meinen Mann angeln :JOKINGLY:
jaa - zeig her deinen bauch!!
Liebe GRüsse, Danni
ich will keinen ks, aber jetzt stelle ich es mir soooo traumhaft vor, den genauen termin zu wissen!!! darum beneide ich euch (ks-mädels) gerade ein bißchen.....
warst du das eigentlich mit dem chaos-haus? wenn ja hat sich das problem gelöst?!
ich wünsche dir noch eine tolle woche!
genieß die zeit mit 3kids!!! :-)
lg corinna
also bei uns ist es je jetz absehbar,wann die Maus kommt-
nämlich in 4 Tagen...!!! [:-}
Diese Woche habe ich noch einiges vor:
-Montag/ heute vormittag war ich zum Frühstück mit Freundinnen eingeladen, nachmittag kam eine Bekannte mit ihren zwei Kids zu uns-
-Dienstag/ morgen früh werde ich mit meiner Mama nochmals frühstücken gehn und anschliessend bisl shoppen ;-),
morgen nachmittags werde ich mama0308 treffen sie mit ihren Kids und ich mit meinen, vielleicht spazieren oder Spieli??
-Mittwochvormittag ist letzter FAtermin,
nachmittags Fussballtraining vom Grossen
- Donnerstagsvormittag ist noch FREI :-) (nur für mich!)
und nachmittags steht Mittagskindi und noch Mutter-kind-turnen auf dem Programm (und ich hoffe das übernimmt mein Mann!)
....und dann ist schon Freitag!!! [:-}
Und wir warten gespannt bis wir als 3. geplanter KS-termin dran kommen...
Also meine Zeit ist eigentlich ganz gut verplant!
So kommen schon nicht so viele (negative?) Gedanken auf... ;-)
Aber vielleicht kannst Du nochmals was "aussergewöhnliches" machen, was später mit Baby nimmer so gut geht??
zB. shoppen gehn, Sonnenbank?, abends essen gehn...
LG Sandra KS-3,5 Tage ;-)
die 4 tage werden wie im flug vergehen, bei deinem wochenprogramm!!!!!!! wow!!
richte mama0308 liebe grüße aus!
lg corinna
Hallo...
na hoffentlich vergehen die Tage jetzt schnell... ;-)
...bin nämlich jetzt doch schon langsam sooo gespannt auf die kleine Maus ;-)
Wäre der 10.10. nicht auch ein tolles Datum für Dich??
Lg Sandra
und Tanja (mama0308) richte ich gerne liebe Grüsse aus...
Ach,noch was...
...Du lässt Deinen Mann noch gerne abends auf den Wasen??
Ich hab meinem jetzt den Donnerstagabend untersagt-
vielleicht brauch ich da ja doch bisl psychische Unterstützung??
Und dann müssen wir ja am nächsten Tag schon FIT ;-) um 7.00h im Kreissaal sein.
Macht Dir das nix, dass Deiner weg ist??
LG nochmals :-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen