Suchen Menü

wie und wo finde ich...

einen guten Homöopaten???
Jan hat dieses Jahr schon zum 3. Mal Antibiotikum bekommen. Ich könnte Anfälle kriegen! So geht das nicht weiter.
Ich möchte jetzt mal den homöopatischen Weg versuchen, nur leider kann mir niemand einen guten in der Umgebung empfehlen.
Jetzt wollte ich mal über's Internet schauen, aber ich weiß überhaupt nicht, worauf man da achten muss. Gibt es vielleicht eine Seite, auf der gute Homöopaten nach Region o.ä. sortiert aufgeführt sind?
Oder weiß von Euch einer eine Empfehlung? ich komme aus RE(nördliches Ruhrgebiet)
Grüße
Tina
Bisherige Antworten

wie und wo finde ich...

huhu tina..

ich hoffe dein beitrag ist nicht untergegangen und du hast evtl. ne PN von jemanden bekommen

hoff

wie siehts denn mit dem kindergarten aus???

bei uns ist es so das fast alle auschliesslich was mit homo machen und der grosse teil geht auch zum gleichen homo....

LG yvonne

die mal so langsam einen termin für anika machen kann (schliesslich hab ich für sie ne versicherung abgeschlossen..

wie und wo finde ich...

Lieb dass Du noch antwortest ;-)
ich hab schon bei Hinz und Kunz rumgefragt, aber irgendwie scheint das bei uns nicht so im Trend zu liegen.
eine der Erzieherinnen hat mir nun jemanden genannt, aber nachdem ich mir die Internetseite von dem angeschaut habe, weiß ich nicht ob das so der richtige ist. Ist ein Apotheker, der das halt zusätzlich macht. Aber auf seiner Seite stehen in erster Linie Seminarangebote an firmen, Hypnosesitzungen und so ein kram. Macht den Eindruck als hätte er sich auf anderes spezialisiert, als ich suche. na mal sehen.
Jan ist übrigens schon wieder krank. Müssen heute mal wiede rzum Arzt.
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen