Suchen Menü

wie soll's auch anders sein:

test heut früh war negativ. es könnt ja auch mal einfach sein. ;-)
bin heut zt34 und nix in sicht.
nu bin ich wieder hin- und hergerissen, was tun. mein fa hat eig keine termine mehr und ich komm mir auch schon total blöde vor. (zumal ich ja eig erst im november starten sollte- haha)
ich denk, die nächste woche lass ich mal noch ins land gehen..
lg, nic - total genervt
Bisherige Antworten

Mh...

Ich seh da noch Potenzial. Hattest du denn schonmal nen postitven Test?
Aber genervt bin ich auch.. So halb.. Mir dauert alles zu lange gerade. Ich will einfach wieder an nem Baby schnuppern. Aber es wird.. Unsere Zeit kommt!
Und was das Starten im November angeht.. Mein Zt1 ist der Tag der Ausschabung ;)
LG Schäfchen

richtig so

warten is auch nich mein ding. hab mir grad mit janni seine videos angeguckt, die wir ab und zu mit meinem photoapparat gemacht haben. hach- ich will ein baby!!!!
und ich hatte noch nie in meinem leben einen positiven test und hab mir schon öfter geschworen, kein geld mehr für einen auszugeben..aber naja, wie das eben mit manchen vorsätzen so is.
ich drück uns weiter die daumen!
lg, nic

richtig so

Wenn du jetzt schwanger bist, kommst du bitte trotzdem mit ins Juli- Forum ;) Da bin ich dann nämlich auch.. Also eigtl nicht ganz.. Aber ich entscheide mich dann dafür. Dann kann Käthe noch nachrücken ;)

Hallo Ihr Zwei!

das wird schon, nur nicht ungeduligt sein. je mehr ihr euch unter druck setzt, umso länger dauerts ... ich drück euch beiden jedenfalls fest die daumen, daß es ganz schnell klappt.

und du nic mach dir kein kopf, laß deinem körper zeit, vielleicht hast auch grade bißel streß mit hausbau, arbeit usw.

achja: und käthe nehmt ihr mit ins et-forum! das find ich ne gute idee!!:THUMBS UP:

lg, silke

und wer nimmt mich mit, hä?

Du natürlich auch - aber mich bitte nicht ok? lg, silke

Büddee, büddee...

...lässt Du da gar nicht mit Dir reden????

So ne kleine Zicke????

Ich würd mich freuen!!!!

GLG, Käthe:ROSE:

Achja, Vali würde es auch guttun (genauso wie Elias) *GluckedieHandreich*;

jaja, so ne Zicke wäre schon was ... aber was, wenn es dann zwei Lümmel werden?? Lg, Silke

hehe, was wird denn hier ausgekartet????????

...ist ja lieb gemeint, aber im Moment bekomm ich doch Schiss.

Nächstes Jahr steht die Einschulung von Jakob an, Maria kommt in die 4. Klasse, die auch nicht ohne ist.

Außerdem spielt mein Zyklus total verrückt, wird immer kürzer, also totaler Progesteronmangel (mein Dok nennt es 2. Pupertät: "in dem Alter normal und ein Zeichen, dass die Eierstöcke langsam den Geist aufgeben"=-O ).

Überleg also grad, ob das Projekt für ein Jahr auf Eis gelegt wird:,( .

Ganz abgesehen davon, dass mein Männe eh nicht eingeweiht ist:-D .

GLG, Käthe:ROSE:

Hauptsache wir sind eingeweiht, oder??? Aber mal im ernst:

ich bin auch heilfroh, daß Valentin jetzt schon so groß ist, als die Jungs in die Schule kamen. Letztes Jahr wäre das alles noch viel schwieriger gewesen.

Aber noch hast Du ja Zeit, oder? Das heißt ja nicht, daß es dann gar nimmer klappt.

Lg, Silke

vielleicht muß Dein Zyklus erst wieder regelmäßig werden; ich drück trotzdem die Daumen;GLG

wie soll's auch anders sein:

Liebe Nic!!Notfälle müssen immer irgendwie reingeschoben werden!!Also richtig nerven!!!Ich drücke weiter die Daumen!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen