............würde mich wieder anbieten..
LG Yvonne
............würde mich wieder anbieten..
LG Yvonne
wenn sich noch ein paar finden.
Was haltet ihr davon, wenn wir uns die Mamas bewichteln.
Die Kids bekommen eh genug.
Viktoria
diesmal als richtige Überraschung...
wo man evtl. schreibt was man gar nicht mag!
so das das mal eine richtige überrschaschung ist.
und betrag auch wieder 10,- zusätzlich die portokosten
Überraschung Pur.
hoffentlich haben noch ein paar Lust.
viktoria
Da wär ich auch gern wieder dabei.
LG Conny
ja , also mich kann man mit allen überraschen....
nur nicht mit trüffeln..lach....
Wir würden auch gern mitmachen.
Allerdings möchte ICH nicht bewichtelt werden.
Also nur,wenn d.Kids bewichtelt würden ....sonst nicht.
LG aus HH
Kerstin
Warum machen wir es nicht so, dass jeder in sein Profil schreibt, ob er selber oder das Kind bewichtelt werden soll?
LG Conny
Huhu Conny,
ich tue mich allerdings auch sehr schwer damit ne Mami
zu bewichteln.Finde es immer extrem schwer da den Geschmack zu treffen.
Soll ruhig d.Mehrheit entscheiden wer bewichtelt werden soll.
LG Kerstin
hmm also mir ist es egal...war ja auch ein vorschlag..
finde auch conny ihre idee gut...
schauen wir erstmal wer alles mit machen möchte...
LG
Huhu,
also ich würde auch gerne mitmachen. Finde die Idee, die Mamas zu bewichteln schön. Meine Jungs bekommen eh immer zuuuuuu viel!
LG Katja
...wie schon gesagt, bekommen die lieben Kleinen sowieso schon so viel, und außerdem hatte ich beim letzten Wichteln den Eindruck, dass die Kids gar nicht richtig verstehen, warum ihnen jemand was schenkt, den sie nicht gut kennen (obwohl sie sich natürlich schon gefreut haben) Also warum nicht aussuchen, wer denn nun bewichtelt werden soll? Oder sollen wir abstimmen?
LG,
Elisabeth
Hallo,
ich würde auch gerne mitmachen.
Fände die Idee mit den Mamis auch besser, würde mich aber auch an einem Wichteln für die Kids beteiligen.
LG Elke
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen