wie sehen Windpocken aus??
Jaleah ist vor 2 TAgen mit 3 roten Punkten auf der Wange aufgewacht. Dachte ja es sind Mückenstiche und machte mir nicht viel draus. Nun sind sie noch genauso rot und leicht erhoben. Bin am überlegen ob es WIPOs sein könnten. Halte das zwar eher für unwahrscheinlich, Jaleah wird ja auch noch voll gestillt. Was meint ihr?
liebe Gruesse stephanie
Re: wie sehen Windpocken aus??
Wipos bekommen ne kleine Wasserblase obenauf. Der Nestschutz schwindet aber so langsam. Hattest Du Wipos? Wo könnte sie sich angesteckt haben? Ich halte das für unwahrscheinlich, aber nix ist unmöglich. LG Nicole
Ich werde es nun mal beobachten und evtl wenn es nicht besser wird, zum Arzt gehen. Es heisst ja das sie nach dem Baden rauskommen würden, was bisher noch nicht geschehen ist!!
Danke für Deine Antwort
liebe Gruesse STephanie
wenn es seit 2 Tagen nur unverändert 3 Punkte sind, dann lgaube ich nicht dass es die Windpocken sind (rote Punkte mit Bläschen in der Mitte). Die hätten sich dann vermutl. vermehrt.
LG
Sonja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen