wie schrecklich....
meine schwester ist ja hebamme und wollte heute nach dem frühdienst zu mir kommen. jetzt hat sie eben völlig fertig angerufen, dass sie sich verspätet. eine ihrer frauen kam heute zur vorsorge zu ihr in den kreißsaal und sie hat festgestellt, dass das kind tot ist. eine woche vor ET! wie schrecklich. mir kommen immernoch die tränen!
ich bin so dankbar dafür, dass ich eine gesundes kind bekommen habe, kann das gar nicht in worte fassen! wie lächerlich einem dann die ein oder anderen problemchen vorkommen über die man sich so beklagt, wenn die nacht mal wieder anstrengend war usw.
traurige grüße
frauke
wie schrecklich....
Hallo Frauke,
sowas ist immer unglaublich schrecklich.. Ich könnte auch immer heulen wenn ich sowas höre... Bei uns in der nähe habe ich zwei Frauen, denen sowas passiert ist. eine 3Tage vor ET und eine in der 25ssw (oder so) es war schrecklich...
LG Kaja, die angesichts solcher Dinge auch immer an all die lächerlichkeiten denkt, über die wir uns gedanken machen oder auch mal sauer sind.... hey wir haben gesunde Babys im Arm!!! Das ist Glück pur!!!
wie schrecklich....
das ist wirklich super schlimm!!
Da darf man sich gar nicht vorstellen, dass wenn das ein geplantes KSkind gewesen wäre, es vielleicht noch leben würde!!!
Einer Mami im Kindergarten bei uns ist das auch passiert-
3 Wochen vor ET war das Kind plötzlich gestorben.
Wirklich schlimm ist sowas... da fehlen mir echt die Worte.
Seien wir wirklich dankbar für jeden Tag an dem wir unsere Kinder "geniessen" dürfen!!!
Ebenfalls sehr traurige Grüsse
sandra
wie schrecklich....
Traurige Grüße
Vronni, die wünschte, es gäbe irgendeinen Trost für Eltern, denen so etwas schlimmes widerfährt
wie schrecklich....
ja, wir können alle froh und glücklich sein, das wir gesunde Kinder in unseren Armen halten dürfen.
Auch wenn die kleinen manchmal anstrengend sind, aber es ist doch ein Gottes Geschenk, so ein kleines Lebewesen aufwachsen zu sehen.
GLG Kerstin
wie schrecklich....
lg miri
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen