Suchen Menü

wie schön, dass heute wieder kiga-tag ist ;).. und fotos..

hallo,

das wochenende war so anstrengend ;)..

ich weiß gar nicht woher pk seine ganze energie bezieht.. hätte ich davon ein viertel wäre das schon super ;)..

der kleine ist dank tragetuch sehr pflegeleicht und wächst unfassbar schnell :(.. :)..

pk war durch unser schwieriges stillen viel länger ein minibaby und der kleine jetzt schießt förmlich ins kraut.. jetzt weiß ich was alle meinen wenn sie sagen sie werden so schnell groß.. damals konnte ich das gar nicht verstehen..

hier noch ein paar fotos..

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

:IN LOVE:

lg

nicole

Bisherige Antworten

mensch . ist das ein süßer Fratz :-). LG, Claudia, die sich auch freut, dass heute wieder Kiga ist

Oooooooh *dahinschmelz*!

Hallo Nicole,
das letzte Foto erinnert mich an das auf der Rückseite des GU-Buchs über "Schwsch und Geburt".
Ein allzu goldiger Knopf!
GLG
Anke

wie schön, dass heute wieder kiga-tag ist ;).. und fotos..

hallo nicole,
euer kleiner ist wirklich schon riesengroß geworden! supersüß! ich hatte mich auch auf einen kinderfreien montagmorgen gefreut, aber leider war einer krank und ich konnte nur zwei in den kiga bringen...
LG von henrieke

wie schön, dass heute wieder kiga-tag ist ;).. und fotos..

Hallo Nicole,
ach ist der Kleine süß. Besonders das erste Bild finde ich sehr schnuckelig.
Ja, die gute Muttermilch wirkt Wunder. Wenn ich mir meinen Marlon mit seinen 7 Monaten anschaue, er wird bis auf ein paar Löffel Brei noch voll gestillt... Gestern hatte er ein T-Shirt an (ein Geschenk von meiner Schwägerin) "Milk built this body" :-)
Liebe Grüße,
Anne

Wirklich ein ganz Süßer, ich find er sieht PK auch etwas ähnlich?gglg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen