wie schnell wachsen die Füße von einem 3Jährigen
lg annette
Re: wie schnell wachsen die Füße von einem 3Jährig
ich habe die Erfahrung bei Lisa gemacht, daß die Füße nur eine bis anderthalb Größe gewachsen sind. Das heißt innerhalb eines Jahres. ;o))
Hast Du was von Tina gehört?
LG Annett
schwer zu sagen. talissa ist vor 4 wochen von größe 23 gleich auf größe 25 gesprungen *wow*.
ich habe also keine ahnung, kaufe daher schuhe nur noch dann, wenn sie gebraucht werden.
lg, nicki
das könnte schwierig werden!
jolinas füße wachsen witziger NIE in sprüngen, sondern immer hübsch langsam genau 2 größen im jahr. d.h. dieses jahr bekommt sie für den winter schuhe in größe 30, letztes jahr war es gr. 28. aber ich kenne viele kinder, die wahre sprünge machen - auch über 2 größen ganz plötzlich.
vielleicht könnte es klappen, wenn du einmal welche 2 nummern größer, noch mal welche 3 nummern größer nimmst. aber ohne gewähr.........
lg, dorit
Wenn Du sie so toll findest und nicht zum entsprechenden Zeitpunkt Sandalen kaufen willst, würde ich es mit 2 Nummern großer probieren, Du hast ja noch Findus, dem sie dann evtl. passen!
lg
Perspektive
Re: wie schnell wachsen die Füße von einem 3Jährigen
ich würde sagen, das ist unterschiedlich.
Die Mutter einer Freundin ist Schuhverkäuferin. Sie erzählte mal, daß entweder das Kind in die Länge wächst, oder die Füße, also immer hübsch abwechselnd. Deshalb sollte man nie Schuhe kaufen, wenn das Kind gerade eine Wachstumsphase hinter sich hat, weil danach bestimmt die Füße wachsen.
Ich hab Iwo vor drei Wochen Winterschuhe gekauft, eine Nummer größer als er jetzt hat, und finde das eigentlich schon nicht toll, weil ich nicht weiß, ob sie ihm im Winter wirklich schon passen.
Gruß Eva mit Iwo (*11.03.03) und Noah (*27.09.05)
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen