Suchen Menü

wie schaut Euer SexLeben aus.. gibt es da schon eins???

Bei uns hat sich noch nix abgespielt... Die Geburt ist jetzt 9wochen her. ABer ich hab ja auch noch diese blöde SB-Geschichte und von daher eh keine "Freie Bahn"!

Davon abgesehen, hab ich im MOment NULL Bock auf Sex... ;-)

LG Kaja

Bisherige Antworten

8-) mehr sag ich nicht dazu kaja 8-)

hallo
Linas geburt ist nun 18 Wochen her und unser S.. Leben ist wieder so wie vorher.
Mit der Lust ist das immer so eine Sache %) %) %) %)
LG Nadja

bei mir sorgt stillen für eine dermaßen Verminderung meiner libido.. anders ausgedrückt: ich hab einfach null bock. ärgert mich ja selber. war aber jedesmal so. kaum hatte ich abgestillt, wars wieder wie früher....

also sehr eingeschränkt bis gar nicht vorhanden. wenn man schon um 8 auf dem Sofa einschläft....aber der Tag mit 3 so kleinen Kindern ist zwar schön aber auch anstrengend :-[

lg Sonja

wir haben das erste mal 5 Wochen nach der Geburt wieder gesexelt :-) seitdem sind wir aber auch nur noch 3 mal dazu gekommen. Die Lust ist da, aber die Zeit fehlt irgendwie immer da der Schlafmangel auch imens ist bei Sophia. Aber das wird schon wieder.
lg hexe

Hallo Kaja!
Also die Lust war schon da, aber da ich auf meine Tage gewartet hatte und auch mit der Pille beginnen wollte, musste ich warten. Seit 2 Tagen neheme ich die Pille und wenn meine Tage vorbei sind dann gehts auch los denke ich mal. Meine Blutung war die letzten Tage auch sehr stark.
lg sylvi

Muss sagen fast wie früher... naja pro Kind ist es doch schwieriger die Zeit zu finden... eins ist doch meistens wach ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen