Suchen Menü

wie rum muss das kind eigentlich liegen....?

huhu,
ist ds nicht ein unterschied ob es nach vorn also richtung bauchnabel oder nach hinten richtung rücken guckt?! im moment liegt zweibelchen eindeutig rücken an rücken aber SL.................. darum tuts auch gerad besonders gut wenn er gegen den nabel tritt =-O =-O
glg
miri
Bisherige Antworten

es wird sich ja noch ne Weile lang drehen, oder? Hauptsache es liegt erst mal in SL. Bei mir wurde derletzt aufgeschrieben, dass es mit den Rücken nach rechts (oder war´s links) liegt. Ansonsten merke ichselber nicht, wie das kleine Monster liegt. Hab ja noch nicht mal bemerkt, als es von BEL in SL gewechselt hat.
LG Meike

manchmal hab ich das gefühl es macht so einen hampelmann und streckt alles gleichzeitig von sich *G* ist echt vieeeel krasser als beim ersten mal.
ja, aber so kreiselnd auf dem kopf ist ja auch blöd?! *G*
klar hat es noch zeit aber ich muss sowas immer vorsorglich wissen *G*

Ich stell mir da auch immer lustig vor, dass die noch zwei Monate kopfüber durch die Gegend gucken. ;-) ;-) Ob es links oder echts rum liegt, meinte meine Hebamme ist erst mal egal, sie muss es dann nur wissen, wie rum ich dann ggf. auf´s Bett gepackt werde. :-)
Bei mir war´s bisher noch sehr ruhig, die Kleine ist entweder faul oder rücksichtsvoll. Liegt wohl aber eher daran, dass ich bis letzte Woche noch ziemlich viel gearbeitet und hab nicht so viel Zeit gehabt, mich auf das Kleine zu konzentrieren. Als ich gestern den ganzen Tag nurgefaulenzt habe hat es sich dafür umso mehr gemeldet, wahrscheinlich war dem Kleinen auch langweilig. ;-) ;-)
LG Meike

Also meine Mus dreht sich ständig von rechs nach links mit dem Körper.
In Sl bleibt es ´dabei immer.
In Moment liegt es wieder auf der linken Seite und die Beine sind rechts %) %) %) %) %) %) %) %) .
Zumindestens war das gestern noch so :-P :-P
LG nadja

also im moment liegts genau mittig........ empfinde ich jedenfalls so........... seitdem tuts besonders weh.... sonst liegts meistens mit dem rücken eher links..........
die beulen sind irgendwie überall....... unten arme und oben füsse *autsch*

empfinde es diesmal auch viel intensiver als bei Luca.
manchmal ist es auch echt sehr unangenehm und es geht nach innen gegen irgendwelchen Organen.
da kann ich den bauch streichel wie ich will das strört sie nicht und macht gemütlich weiter mit ihren Turnübungen %) %) %) %) %) .
Na ja werde ich schon noch überstehen
LG nadja

Hallo Miri!
Es ist besser wenn das Kind richtung Rücken guckt. Ich glaub man nennt die Kinder -Sterngucker-die anders rum schauen auf die Welt kommen. Die Geburt dauert wohl auch länger war bei meiner Tante so.
lg sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen