wie rum muss das kind eigentlich liegen....?
ist ds nicht ein unterschied ob es nach vorn also richtung bauchnabel oder nach hinten richtung rücken guckt?! im moment liegt zweibelchen eindeutig rücken an rücken aber SL.................. darum tuts auch gerad besonders gut wenn er gegen den nabel tritt =-O =-O
glg
miri
LG Meike
ja, aber so kreiselnd auf dem kopf ist ja auch blöd?! *G*
klar hat es noch zeit aber ich muss sowas immer vorsorglich wissen *G*
Bei mir war´s bisher noch sehr ruhig, die Kleine ist entweder faul oder rücksichtsvoll. Liegt wohl aber eher daran, dass ich bis letzte Woche noch ziemlich viel gearbeitet und hab nicht so viel Zeit gehabt, mich auf das Kleine zu konzentrieren. Als ich gestern den ganzen Tag nurgefaulenzt habe hat es sich dafür umso mehr gemeldet, wahrscheinlich war dem Kleinen auch langweilig. ;-) ;-)
LG Meike
In Sl bleibt es ´dabei immer.
In Moment liegt es wieder auf der linken Seite und die Beine sind rechts %) %) %) %) %) %) %) %) .
Zumindestens war das gestern noch so :-P :-P
LG nadja
die beulen sind irgendwie überall....... unten arme und oben füsse *autsch*
manchmal ist es auch echt sehr unangenehm und es geht nach innen gegen irgendwelchen Organen.
da kann ich den bauch streichel wie ich will das strört sie nicht und macht gemütlich weiter mit ihren Turnübungen %) %) %) %) %) .
Na ja werde ich schon noch überstehen
LG nadja
Es ist besser wenn das Kind richtung Rücken guckt. Ich glaub man nennt die Kinder -Sterngucker-die anders rum schauen auf die Welt kommen. Die Geburt dauert wohl auch länger war bei meiner Tante so.
lg sylvi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen