wie oft kann man senkwehen bekommen?
wollt nur mal fragen wie oft man senkwehen bekommen kann? ich meine nur einmal einen ganzen tag oder auch öfter? ich hatte samstag welche und mein bauch hat sich auch deutlich gesenkt aber heute hab ich einen unheimlichen druck nach unten so als ob sich mein baby nach unten bohrt und mein bauch tut mir weh. mir ist schlecht und schwindelig, wehen hab ich keine es zieht nur hin und wieder im rücken aber nicht so wehenartig.
was meint ihr könnte es sein? ich weiss es gibt keine ferndiagnosen und ärzte seid ihr auch nicht *gg* aber vielleicht geht es jemanden so wie mir und hat ein bischen mehr ahnung. ist zwar schon meine vierte ss aber jede war bisher anders von daher bitte nicht auslachen oder so :o)
wünsch euch noch einen schönen tag und danke schon mal im vorraus für die antworten :o)
lg sarah
Re: wie oft kann man senkwehen bekommen?
ich hatte an zwei Abenden jeweil ca. 2 h lang Senkwehen, dann war das Kind so weit unten, dass keine mehr nötig waren - lt. FÄ.
Alle anderen Symptome, die du beschreibst hatte ich in den letzten 3 - 4 Tagen vor der Geburt, die dann sehr, sehr schnell war - siehe oben.
Alles Gute, Karin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen