Suchen Menü

wie oft kann man senkwehen bekommen?

hallo ihr lieben,
wollt nur mal fragen wie oft man senkwehen bekommen kann? ich meine nur einmal einen ganzen tag oder auch öfter? ich hatte samstag welche und mein bauch hat sich auch deutlich gesenkt aber heute hab ich einen unheimlichen druck nach unten so als ob sich mein baby nach unten bohrt und mein bauch tut mir weh. mir ist schlecht und schwindelig, wehen hab ich keine es zieht nur hin und wieder im rücken aber nicht so wehenartig.
was meint ihr könnte es sein? ich weiss es gibt keine ferndiagnosen und ärzte seid ihr auch nicht *gg* aber vielleicht geht es jemanden so wie mir und hat ein bischen mehr ahnung. ist zwar schon meine vierte ss aber jede war bisher anders von daher bitte nicht auslachen oder so :o)
wünsch euch noch einen schönen tag und danke schon mal im vorraus für die antworten :o)
lg sarah
Bisherige Antworten

Re: wie oft kann man senkwehen bekommen?

Halo Sarah,
ich hatte an zwei Abenden jeweil ca. 2 h lang Senkwehen, dann war das Kind so weit unten, dass keine mehr nötig waren - lt. FÄ.
Alle anderen Symptome, die du beschreibst hatte ich in den letzten 3 - 4 Tagen vor der Geburt, die dann sehr, sehr schnell war - siehe oben.
Alles Gute, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen