wie oft dürfen senkwehen sein?
gibt es da eine "regel"?! auch wieder "nicht mehr als 1x alle 30 minuten"?! oder so?!
ich würde sagen ich hab so 1-3x täglich für ca. 20-30min wehen und das dann oft und danach ist es wieder normal.
och mennoooo ich will mindestens noch anderthalb wochen! hörst du kind?!
lg
miri
erstmal..toller Bauch :OK: ,meinen kann ich garnicht mehr zeigen so wie der aussieht...völligst verformt :,( ,nicht mehr nach vorne,sondern rundherum... :-(
Na ja,nun zum eigentlichem.
Also bei meiner Tochter (6) hatte ich Senkwehen einen Abend lang (im Kino :-D ).Die hat man auch gemerkt,ich dachte echt ich bekomme jetzt das Kind (das war in der 38.ten ssw).Und bei meinem Sohn hatte ich irgendwie keine,bzw. keine spürbaren.Von daher kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Was ich nun habe,ist wenn ich mal ne Wehe bekomme,das der Bauch knüppelhart wird,ein Druck im Bauch entsteht und es bis in den Rücken ausstrahlt.Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher wenn ich am DO beim FA gehe das mein Mumu aufgegangen ist.Kann mich aber auch irren :-X ,aber das Gefühl ist da.
Lg,Jessi mit Kids 6j und fast 15m sowie Julian inside 31+1
also bei meinem großen waren die wehen insgesamt auch völlig anders als jetzt. erstmal war ich mir garnicht sicher das es jetzt überhaupt welche sind!
der mumu ist fingerdurchlässig und auf 1,5cm und der kopf ist von "leicht abschiebbar" vor 2 wochen auf "schwer abschiebbar" gestern "gewechselt" also unheimlich ist es mir schon ein wenig...............
lg
miri
langsam werd ich echt "matschig".................. einerseits wäre es ja fast schon ok und kein drama aber andererseits will ich es absolut nicht und dies gefühl ist sooo ätzend *seufz*
na, bei dir dürfte es jetzt aber echt mal losgehen ;-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen