wie lösen wir eigentlich auf?
na montag, oder? gleich mit fotos, ist eh der erste montag im monat ;)
Also Sammelposting am 6.12.?LG
ich hätt es erst am Montag abend geöffnet???;-))))lieber Dienstag die Parade....
mir ist es egal wann wir parade machen - bin ja mitm hochladen eher langsam - aufgemacht...
wird sicherlich nicht erst am abend, oder soll das auch einheitlich geschehen. alle 17:00 Uhr *gg*
bis 17uhr kann mein kind nicht warten...heute das 2. geweibt, weil sie es nicht aufmachen darf :(
or nee...das 2.mal geweint...so ist richtig
Dienstag ist gut!!LG Katja,hier ist immer noch nichts angekommen!!
Ich fände Dienstag auch besser,
dann kann man sich Montag in Ruhe hinsetzen und die Kinderparade bestaunen und am Dienstag können wir dann eine Wichtelparade machen ...
freue mich schon so auf´s Auspacken
GLG
ELke
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen