wie ist das bei euch mit dem kuscheln usw...
mal eine frage wie steht es denn bei euch mit der liebe?
also ich bin abends im moment so fertig und mir tut so viel weh da könnte mein mann sich auf den kopf stellen.
ich bin ja fast schon dankbar das ich wegen des letzten pilzes für einige tage "vorgeschriebene" ruhe hatte. er nimmt zwar total viel rücksicht aber im grunde fehlt mir ja auch was.
tagsüber denk ich schon manchmal dran und fänd es auch mal wieder schön... :-[ aber irgendwie erledigt sich das immer von allein...........
lg
miri
Tagsüber denke ich dran, aber wenn wir im Bett sind, bin ich sooooo müde :-( Wie kuscheln dann schon ein bisschen und schlafen auch immer unter einer Decke (so in Löffelchenstellung ;-)), aber mehr ist momentan nicht drin. Komisch. War beim ersten Mal total anders!
Vielleicht kommt's ja noch ;-)
LG Annie
ja, damals war das anders da wollt er nicht so weil der bauch ihm komisch war........ diesmal ist er so etwas hin und her gerissen.............
kommt noch? meinst Du jetzt wo es heiß wird draußen?! ;-) ne ich glaub eher nicht 8-)
lg
miri
Und vielleicht kommen ja auch noch ein paar kühle Tage dazu. Naja, und wenn nicht, freuen wir uns mal auf Mitte/Ende Oktober! Da dürfen wir dann wieder und es ist auch nicht mehr so heiß :-P
LG Annie
puh ende oktober? das ist verdammt lang! aber wir schaffen das! :JOKINGLY:
lg
miri
Bei mir ist es auch so...:-[ Ich würde auch gern mal wieder schön xeln.. aber dann bin ich einfach müde und mag mich nicht mehr bewegen. %) Dann klopft auch oft der Junior an..naja und dann an sex zu denken, dass fällt mir dann schon sehr schwer;-)
Ab und zu mal "gemütlichen" Sex... das reicht dann auch. AB und zu würde in Daten heißen.. ca. aller 3-4 wochen einmal!;-)
LG kaja
ich werde morgen auch mal zum FA wandern..Hab das gefühl, dass ich mir auch irgendwie einen Pilz eingefangen habe. %) Jedenfalls Krabbelt es so komisch.. entweder ist das vom rasieren oder ich hab einen blöden Pilz:DEVIL:
mir geht es wie dir...Tagsüber denke ich schon daran und es fehlt mir auch aber bis die Kinder im Bett sind und ich mit der Kücher fertig bin usw ist es neun Uhr bis ich mich hinsetzen kann und dann bin ich soooo müde dass ich meistens einschalfe..hmmm.
Hört sich doof an aber grad ist es halt so. Gut mein Mann könnte immer. Kuscheln ist immer drin.
LG
Tania
Nachtrag....
GLG
Tania
nachdem ich am Anfang gar keine Lust habe - habe ich jetzt sehr viel Lust.
Doch leider haben wir Verbot bis 37+0.
Man noch über 8 Wochen - furchtbar.
Aber am Abend mag ich auch nciht, da bin ich völlig k.o.
Vielleicht spielt das Wetter ja eine Rolle...
Mein Mann ist total lieb. Wir kuscheln sehr viel miteinander und er nimmt mich sehr oft in den Arm. Was will man m ehr.
Wie krieg ich immer zu hören:" Ihr habt es doch selbst gewollt" Ha,ha,ha - das sicher nicht.
LG
Ivonne 28+3
Naja wir haben schon Witze gemacht, dass wir jetzt sammeln weil wir ja dann kurz vor der Geburt ganz oft müssen...Sperma regt ja Wehen an ;-)
LG Miri
Bin aber auch sonst eher von der sparsamen Sorte. ;-) ;-) Von daher ist er es schon ein wenig gewohnt.
tagsüber würd ich zwischendurch ja auch mal, aber wenn ich dann erst mal auf der Couch vor dem Fernseher gelandet bin, ist es eh vorbei.
Dazu haben wir mit dem Häusle und jeder mit seiner Arbeit genug um die Ohren, da sind wir abends meist erledigt.
LG Meike
bei uns ist auch selten geworden. Anfangs sogar gar nicht, bis 12. Woche vorüber war.
Ich bin auch jetzt eher ein X-muffel. Aber Männe zuliebe lasse ich mir hin und wieder was Nettes einfallen. Ich möchte auf keinen Fall das er sich womöglich anderweitig vergnügt. Kuscheln, aber nur kuscheln, könnte ich nonstop. Ich könnte gar nicht genug gekuschelt werden im Moment und fühlte mich auch noch nie so ungeliebt wie momentan :o(
Aber sind ja die Hormone. Müssen wir durch. Mir ist es auch zu wenig das Männe den Bauch mal anfasst und kuschelt...
Hormon "überempfindlich" lässt grüßen :o)
Luna 22+2
Wieder besser...
Inzwischen ist es wirklich besser geworden, und wir geniessen es auch wieder. Klar, ist nicht so 'wild' wie vor der SS - aber dieser gemuetliche 'Schwangerschaftsex' hat ja auch was fuer sich :-P
Tagsueber hab' ich keine Zeit, an solche Dinge zu denken, aber abends oder Sonntagsmorgens, wenn die Kinder lauthals im Kinderzimmer spielen und wir noch im Bett liegen ;-)
Mach dir mal keinen Kopf, wird alles wieder. Und bisschen Enthaltsamkeit schadet ja auch nicht - schon mal so'ne Voruebung fuer's Wochenbett...
LG. Isa
also kuscheln tun wir ganz viel und uns einfach so in den Arm nehmen und küsschen und so. Aber wirklich zur Sache kommt es auch immer seltener.
Ich könnte auch, aber wenn mein Mann von der Arbeit kommt, macht er hier und dort noch was und wenn wir abends im Bett liegen, sind wir beide müde und schlafen recht schnell ein, zumal ich ja seit 3 Wochen keine nacht mehr durchgeschlafen habe!!!!
Villeicht legt es sich ja wieder. Aber bin froh, dass ich nicht alleine damit bin!!!
GLG Kerstin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen