Suchen Menü

wie ist das bei euch *hüstel*

guten morgen,
mal eine etwas unangenehme frage :-[
nach dem GV oder besser nach dem O...wird da euer bauch auch sehr hart?! ist schon fast unangenehm. hatte das zwar auch in der 1.ss aber ich glaub erst später und kurz danach hatte ich dann ja GV-Verbot wegen vorzeitiger wehen.
lg
miri
:KISSING: Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Sorry dass ich lache aber bei uns ist es schon was her :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Hatte das aber auch beim letzten mal :KISSED: :KISSED: :KISSED: .
LG Nadja

ich würd da nicht lachen :-[ mein mann ist ja fast schon froh das ich öfters wegen pilz oder bakterien nicht darf sonst müsst er öfter 8-)
aber ich bin dann immer ganz traurig :-D

Mein Mann mußt du dir so vorstellen
:KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: .
Der brauch nur dran zu denken :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Armer Mann :-D :-D :-D :-D :-D
Nadja

naja, also einige zeit war auch essig...... erst bakterien, dann hatte er einen nerv im rücken verklemmt und konnte garnix und dann hatte ich den pilz, da hat er dann auch sehnsüchtig gewartet *G*
hoffe nur das wir diesmal nicht wieder verbote bekommen :-( das war blöd.
irgendwann wollen sie dann ja eh nicht mehr weil der bauch so dick ist und das baby so "nah".... aber bis dahin *G*

Hallo Miri, ich kenn das auch! Das wär aber wohl normal, weil ja die Muskeln eh täglich jetzt "üben" und immer stärker werden, merkt man auch die Anspannung im bauch mehr beim Sex. Schaden tut es nicht.Ich stell fest, das mein bauch auch so jetzt immer am Abend ein paar mal hart wird und wieder entspannt, aber ohne Schmerzen. Ich denke, das hat Mutter natur so eingerichtet.
GglGr Jana

Hallo Jana,
also ich hab ja auch schon eine SS hinter mir kann mich da aber auch nicht mehr so erinnern.
Aber Fakt ist ich muss nach dem x-len auch immer erst etwas liegen bleiben weil alles irgendwie angespannt ist weiss nicht wie ich das beschreiben soll der Bauch fühlt sich auch komisch an dabei.
Ich denke aber das ist normal wie meine Vorgängerin schon schrieb denke ich die Gebärmutter übt da einfach dabei.
lg hexe 16+6

Also, mein Bauch wird "danach" auch immer was härter. Hoffe, es ist normal. Aber ganz auf GV verzichten möchte ich auch nicht, auch wenn es den bei uns seltener gibt als vorher!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Miri,

ja,das habe ich auch bzw. hatte bei meinem Sohn.Wird knochenhart und dann sieht es aus als würde sich die Gebärmutter abzeichnen .Hat aber nach 1-2 Minuten nachgelassen.Jetzt weiß ich es nicht da ich mich durch die Blutungen nicht traue:-X

Lg,Jessi 14+5

Hallo, durch den Orgasmus entstehen ja Kontraktionen in der gebärmütter und deshalb wird der bauch hart. Das ist zwar Stress fürs baby, aber aber wohl absolut OK und eine Art Übung für die Gebärmutter für die bevorstehende Geburt, insofern überhaupt nicht schlimm und ganz normal ;-)
Gruss Danni

Hallo Miri, das war bei mir bisher in jeder ss so. Soll aber nicht schlimm sein. LG von Sissi

Hu Hu Miri,

das mit dem harten Bauch nach dem GV bzw nach dem O ist normal. hab ich auch.;-)

LG Kaja:KISSING:

Huhu,
mein Bauch wird auch immer danach hart. Ich denke das ist normal und auch ok ausser man hat vorzeitige Wehen.
Verzichte mal 10 Monate drauf..das geht gar nicht O:-)
GLG
Tania

Hab das auch... wollt das letzes mal auch schreiben... ;-)
Ist aber normal nach einem Orgasmus. Ist aber ein unangenehmes Gefühl...
LG Miri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Miri!
Ja, das habe ich auch. hatte ich auch in meiner 1. SS eigentlich schon von Anfang an und diesmal auch. Zusätzlich tut mir hinterher aber auch die Kaiserschnittnarbe ziemlich übel weh. Ich gehe mal von aus, daß dieses hart werden normal ist.
LG Bummelchen 16+2

Hatten wir schon etwas länger nicht mehr :-[ :-[ :-[
Ich bin abends irgendwie total geschafft - mein armer Mann...
Aber bisher hatte ich damit keine Probleme - und in der ersten SS (wo wir kaum "Pausen" hatten :-[ ), gab's auch nie einen harten Bauch. Ist aber sicher von Person zu Person unterschiedlich!
LG Annie

*einschleich*

Hi Miri,

also genau das gleiche hatte ich auch, aber ich hab mich nie getraut das im Forum zu fragen ;-)

Wie gesagt, das war bei mir genau gleich wie Du auch beschreibst, gegen Ende der SS wurde das sogar so dolle, dass ich deswegen schon gar keine Lust mehr auf GV hatte.
Da wurde die Gebärmutter nämlich bei Erregung schon so hart, dass das Unangenehme über die Lust überwogen hat.

Nunja, jetzt ist mein Kleiner ja da und das Problem weg ;-)

LG und eine schöne SS!
Ilse mit Mara 22,5Mon und Jano 8Tage alt, ausm März-April-08-Forum

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen