Suchen Menü

wie heißt noch mal dieses lego (?) für kleine schrauber, das so sündhaft teuer ist? @lilli - wolltest ...

... du das nicht dem nico zu weihnachten schenken?

ich komm einfach nicht auf den namen und werde es mal ganz dreist auf zwergin's wunschliste setzen, mal schauen ob sich die verwandtschaft erbarmt,:-)

lg und danke,

elena

Bisherige Antworten

wie heißt noch mal dieses lego (?) für kleine schrauber, das so sündhaft teuer ist? @lilli - wolltest ...

tolo

lg

wie heißt noch mal dieses lego (?) für kleine schrauber, das so sündhaft teuer ist? @lilli - wolltest ...

ich glaub das schreibt sich toolo und ist nicht mehr im handel. aber gebraucht bei ebay. wenn du glück hast erwischt du dort auch mal ein schnäppchen (so wie ich letztens nach mehreren versuchen).

lg,vilma

wie heißt noch mal dieses lego (?) für kleine schrauber, das so sündhaft teuer ist? @lilli - wolltest ...

;-) :-P

lg

Also - es heißt Lego Duplo Tolo und bei Jakoo

kannst du ein Paket für 170 Euro davon kaufen %)

lg Anett (mein Klugscheißer-Beitrag für heute 8-) :-P)

Also - es heißt Lego Duplo Tolo und bei Jakoo

lili hatte geschrieben und quali hat es geloescht. bist du fleissig?

lg heidi

Wieviel???? *lach* ich glaube das wird dann wohl nichts damit zum Geburtstag

Lieben Dank für deinen Klugscheißer-Beitrag und solltest du nicht eigentlich lernen?

LG,

Elena, die dir ganz begeistert in die Nähe winkt - wir sind nur eine Autostunde voneinander entfernt!!!!!!!!!!

Also - es heißt Lego Duplo Tolo und bei Jakoo

:-P :-P :-P

und auf der Packung steht doch Toolo [:-}

manchmal ist das kleine Detail entscheidend ;-)

lg :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen