Suchen Menü

wie handhabt ihr das mit dem computer?

und weil es so schön ist, direkt noch ne frage hinterher...
sind eure kiddis computerinteressiert?
wie lang und oft dürfen sie dran? seit ihr dabei, sucht ihr aus?
was habt ihr für tolle seiten?
danke schonmal
sandra mit doppeltem anhang
Bisherige Antworten

wie handhabt ihr das mit dem computer?

also unsere sind schon sehr lange mit dem computer vertraut, ich glaube die malen schon 2jahre am compi ;-)
sie dürfen regelmäßig dran spielen. die zeiten richten sich nach dem tv-konsum. sie müssen sich entscheiden, tv oder compi.
ich bin immer dabei wenn sie im internet spielen, da geht ja schonmal ein klick daneben. ich sitze nicht dabei wenn sie ein spiel von cd spielen.
sie malen auf kika seiten, spielen auf kika, toggolino, gibt ja noch mehr tolle kinderseiten. sie haben aber auch lillifeespiele auf cd, da sitzen sie dann alleine dran.
sie haben dann noch ein malbord, das kommt dann auch noch ab und an dazu
lg sandra mit doppeltem lottchen

wie handhabt ihr das mit dem computer?

Huhu, also Jeremy will ständig dran, ich lasse ihn aber nicht.
Er hat seinen eigenen kleinen lernlaptop. Letztens haben wir mal zusammen die freien Spiele bei Togolino gemacht, aber sonst darf er nicht ran, oder noch nicht.
Liebe Grüße Bummelchen, die heute beide Kids daheim hat, weil Jeremy heute Nacht 39°C Fieber hatte, ui, das wird ein lustiger Tag.

wie handhabt ihr das mit dem computer?

Huhu,
also meine 2 lieben es am Computer zu spielen. Bei uns wird toggolino gespielt, da kommen die Kids gut alleine klar. Das dürfen sie dann etwa ne halbe Stunde manchmal auch etwas länger, aber meistens hören sie nach einer halben Stunde von alleine auf und gehen lieber etwas spielen. Übrigens finde ich das beide sehr viel gelernt haben dadurch und finde das absolut positiv genauso wie fernsehen (natürlich in Maßen)!
LG Sonja

wie handhabt ihr das mit dem computer?

Huhu!

Meine gehen noch nicht an den Computer - wird wohl früher oder später noch kommen - aber momentan find ich es noch zu früh.

LG Berit

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen