wie groß und schwer sind eure derzeit?
94 cm groß und 14 kg schwer
glaub 90 cm, 12 kg.
ca 90cm und ch schätze 11,5kg. aber nicht mehr. lg mele
12,2 kg und irgendwas zwischen 84 und 90 cm. eher vl. so 86 cm. lg
wie groß und schwer sind eure derzeit?
ich muss simon dringend mal messen und wiegen.
deine maus ist echt groß, der wahnsinn.
simon trägt oberteile in 98 und hosen meist noch in 92.
die arme maus, íhr tut mir sooo leid.
es ist schon ein wahnsinn, wie zäh die mäuse sind.
simon hatte auch den virus, sogar 2 mal und es hat jedesmal eine gute woche gedauert.
gute besserung!!!!!
lg,bettina
knappe 14 kg und so 94 cm....
gute 90 cm und ca. 12,5 kg
Felix passt aktuell ganz gut in Gr. 92, teilweise auch noch eins kleiner oder größer, je nachdem wie es ausfällt.
Ich muss nur bei Hosen darauf achten, dass es immer welche mit so einem Verstellbündchen sind, um sie enger zu machen. Sonst rutschen dem kleinen Hungerhaken die Buchsen immer runter... Das ist bei den Sommerhosen manchmal etwas schwieriger, die haben oft nur Gummizug, der zu locker ist. Zum Glück gibt´s H&M...
LG, Corny
ca 90 cm und ca. 11 kg oder so ähnlich. genaues erfahre ich dann am 05.07. da haben wir wieder kliniki-termin. lg ==>
94 cm und 12,4kg lg Christiane
Nico ist 91cm gross und wiegt jetzt nach dem Rota Virus 11.4kg. (vorher hatte er 12.2kg)
schwankt zwischen 10 und 11 kg, Größe weiß ich leider nicht
Hallo, 91cm und 13,4 kg LG Tatjana
96 cm und 12,5 Kg
wow, das werden ja Modelmaße ;-) habt ihr auch ein hosenrutsch-problem? LG=>
Oh ja, die Hosen rutschen immer, und die die passen sind immer viel zu eng. Eins oder zwei Kilo mehr wären nicht schlech
Nelly wiegt ca. 13 kg bei 92 cm. LG Romy
Anni wiegt ca 12,5 kg und ist geschätzte 90 cm groß. LG, Tanja
So ca. 12 kg und ca. 91 cm groß. LG Bianca
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen