Suchen Menü

wie gehts Annika mit Jonna und bauchmaus?lang nichts gelesen von Ihr *such* GLG

Bisherige Antworten

Hier!!!

Hallo Ines!

Ist ja total lieb, dass du mich suchst. Ich muss zugeben, ich guck ab und zu bei der Unterrichtsvorbereitung schnell hier vorbei, aber komme nie zum Schreiben. Selbst an den Rechner komme ich nicht mehr täglich.

Ich war in den letzten drei Wochen oft sehr, sehr verzweifelt und oft am Heulen, da ich das Gefühl hatte, den ganzen Stress nicht mehr zu schaffen und immer Angst hatte um das Krümelchen im Bauch. Jetzt hatte ich eine Woche Ferien und sehe allem etwas gelassener entgegen. Wenn es ja nicht mehr geht, bin ich halt weg....

Heute war endlich wieder Frauenarzt-Termin! Juhu! Alles in Ordnung und altersgemäß entwickelt und - zur großen Freude der Männer außenrum - wirds ein Bub. Mädchen wäre auch schön gewesen, aber ich freu mich auch sehr. Obwohl es echt egal ist.

Dummerweise bin ich ab Sa mit Jonna allein (Tom muss für 2 Monate nach Shanghai) und muss sie früh um 6.30h auch noch abgeben. Die Arme muss dann früh raus. Aber deine Mädels stehen immer so früh auf oder? Jonna geht normal ja leider nie vor 21h ins Bett. Mal sehen. Einige liebe Leute haben sich angeboten, mir zu helfen. Total schön.

Inzwischen sehe ich echt vieles lockerer. Schade nur, dass Jonna (nach 4 Wochen meist Durchschlafens) seit 2 Wochen wieder an die 4x kommt in der Nacht. Das Durchschlafen war im August ja noch Utopie, hat dann aber mit Toms Hilfe geklappt, aber jetzt lässt sie sich nicht mehr durch ihn beruhigen und ich bin zusätzlich gerädert morgens. schaun wir mal. Vielleicht hängt es doch nur mit ihren letzten Backenzähnen zusammen, die gerade durchbrechen. Hoffentlich!

Sie wird ihren Papa echt vermissen, da die beiden seit dem Urlaub im August ein Herz und eine Seele sind! Echt toll!
Danke auch für deinen ultrasüßen Fotos! Sorry, dass ich gar nicht geantwortet habe. Aber ich wusste nicht woher die Zeit nehmen (trotz Ferien), aber jetzt hab ich s ja auch geschafft, also keine Ausrede. Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder hier ein Foto einzustellen. Oder ich schick dir mal eins per Mail. Geht schneller.

SO, ich steuere heute mal eher das Bett an, da es morgen wieder früh raus geht und Jonna bestimmt bald wieder die Nacht zum TAge macht.

Alles Liebe an deine beiden Mädels!!!

Und an dich und an alle Forummädels (speziell Maria, Tina und Uldali)

Annika mit Jonna und Bauchkrümel (18 +4)

Hier!!!

Hallo Annika, hier kommt ein extra Kraft-Knuddler für dich, es tut mir so leid, dass die letzten Wochen so hart für dich waren!!!!! Ich hoffe du konntest in der letzten Woche so richtig Kraft tanken und auch die Zeit mit deinem Mann nochmal so richtig genießen!!!!! Für den Samstag wünsch ich dir viel Kraft, der Abschied wird sicher nicht einfach.....*schluck*
Aber zu den SCHÖNEN DINGEN: Glückwunsch zum Bübchen, ich kann dir versichern, die sind ja sooooo goldig!!!!! *zwinker*
So, dann hoff ich dass du wirklich Unterstützung hast und dich die Leute nicht hängen lassen, und dass bei eurer Süßen die Zähnchen bald durch sind und sie nicht mehr so lange leiden muss deshalb- Papa vermissen ist schlimm genug. Und wegen dem Durchschlafen- vielleicht liegt es auch daran, dass bei euch so viel los war/ist zur Zeit. Wird sicher auch wieder anders werden!!!!! Ich knuddel dich mal, mach hin und wieder mal Piep, ja? Grüßle von Tina, die sich sehr gefreut hat von dir zu lesen :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen