Suchen Menü

wie gefaellt euch denn mein neues Avatar???

Hallo Maedels,
habe endlich mal mein Avatar geaendert, das wurde ja auch Zeit!!! Ein richtiges Bild vom Kleeblaettchen gibt es natuerlich auch:

So'ne Harmonie herrscht allerdings nicht immer, lasst euch nur nicht taeuschen :-P
Gruesse aus England (sehr windig, aber schoen warm - habe gestern schon im Garten gearbeitet :-)
Isa mit Jungs
Bisherige Antworten

Sehr schön....

Huhu liebe Isa,
wirklich sehr, sehr schön Dein "Kleeblättchen"!!!! :-)
Und so ein zauberhaftes Bildchen von Deinen hübschen Söhnen! :-*
Ich habe zur Geburt ja von meinem Mann einen Anhänger geschenkt bekommen in Form eines Kleeblattes mit allen Namen darauf graviert;
d.h. incl. meines Mannes (ansonsten wäres es ja nur drei :-P )
Das fand ich sooo ein hübsche Idee-
eine Freundin hat sich auch solch einen anfertigen lassen- mit allen 4 Kids darauf.
Und immer nun wenn ich von Deinem "Kleeblättchen" lese,muss ich daran denken, dass das sicher auch eine hübsche Geschenkidee für Dich wäre.
Soll ich Deinem Mann mal den Tipp geben? Zum Valentinstag?? ;-)
GLG Sandra, die sich auch auf ein mildes WE freut [:-}

Megaschön und kaum zu toppen..... :o) GLG Kaja

ABer ein Detail ist überaus entzückend.....

wie die zwei Großen die händchen vom kleinen Bruder festhalten.... zu goldig ist das :,( :,( :,( :,( :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Toll! Und so passend :-)

Liebe Isa,
du hast wirklich vier bildhübsche Söhne. Das ist ein tolles Foto und dementsprechend passend ist die Wahl deines Avatares :-).
Glückwunsch zu diesem Glück!!!
Alles Liebe aus Österreich, wo es zur Zeit auch schon frühlingshaft warm ist.
LG, Kerstin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen