wie findet ihr sowas ???
Nur mal so interessehalber, durhc Zufall drüber gestolpert..
http://www.events-for-rent.de/49444.html
LG Bianca
wie findet ihr sowas ???
Hallo Bianca,
bestimmte Dinge wie einen Stubenwagen oder die Hüpfburg würde ich leihen. Ein Fahrrad oder eine Kinderküche kaufe ich dann doch lieber.
Aber da gibt es ja fast alles.
Leider haben die in Berlin keine Filiale.
Liebe Grüße,
Franka
Ludothek!
Huhu Franka,
doch sowas gibts natürlich in Berlin!
Vielleicht sollten wir uns dort mal treffen, war selbst auch noch nicht da, habe aber schon von gehört.
http://www.deutsche-ludotheken.de/verzeichnis.htm
glg,
Daniela & Heiasarah
p.s. hast du die haare von johanna geschnitten? ich überlege schon die ganze zeit, wenn ich dein avatar sehe.
Ludothek!
Hallo Dani,
echt? das wußte ich nicht. Dann lass uns da wirklich mal stöbern gehen.
Was die Haare von Johanna angeht, hat sie zwei Zöpfe. Dadurch sieht es so aus als ob sie kurz wären.
Wie geht es Euch?
Ganz liebe Grüße,
Franka und Johanna
Ludothek!
Huhu nochmal,
wie siehts denn mit Dienstag aus, bleibts dabei? Dann könnten wir eventuell dort hingehen, oder an einen anderen ruhigen Ort.....
dani
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen