wie findet ihr malcolm x zu maddox ? lg adriana
Hallo Adriana,
ich dachte dein Krümmel soll Merlin heißen ?! Gefällt mir auf jeden Fall besser als Malcom und ich denke wenn du beide Jungs abkürzt und dann Mad und Mal hast, dass das zu ähnlich ist.
Aber Namen sind ja zum Glück Geschmackssache und jeder hat einen anderen. Das mußt du aus dem Bauch heraus entscheiden. Ich wäre bei M-Namen mehr für Matteo oder Moritz.
LG Tina
mortiz find ich geht gar nicht...denkt ich immer an max und eben an nen jungen der ne locke abstehen hat...
ja bin auch bei merlin...
aber ich erinner mich eben an laynie und bei ihr hatten wir auch einen namen und sie sah so gar ni cht wie ne melody rose aus...
deswegen möchte ich diesmal 2 namen zur auswahl haben...
denn wenn ich mad anschau und nenn ihn merlin finde ich ist er so gar kein merlin...
namen sind nicht einfach sowieso wenn man schon soviele hat lach ...
meinem mann gefällt jaden... aber laynie heisst mit2. namen jade...
mir gefallen noch so namen wie tizian aber passt das wirklich zu maddox?
oder alessandro diego masimilliano solche...
lg adriana
Malcolm ist gar nicht mein Fall, Aber würde wohl zu den anderen Kindern passen. Von deinen Vorschlägen gefällt mir Alessandro am besten...
LG Steffi mit Jannes Florian und Mira Luise SSW 32+6
maddox und maximilliano und als abkürzung hab ich dann mad max :-)
lg adriana
Hallo :-)
Malcom mag ich gar nicht.
Diego muss ich immer an den ätzenden Diego Maradonna denken..nee nee
Alessandro hört sich ausgeprochen so an, als hätte man einen im Kahn *lach*
Masimi..... viiiieeeel zu lang
Tizian find ich gut, passt auch gut zu Maddox..;-)
LG Enke ;-)
Wenn es bei uns doch ein Junge werden sollte, wird der 2. Name wohl Matteo. Erstname haben wir (noch) nicht, der Rufname soll 2-Silbig sein. Aber die FÄ ist sich sehr sicher dass es ein Mädchen wird. Mal sehen...
LG Steffi
Finde ich ganz nett, besser als Merlin! LG
Wieder da??? Erzähl doch mal, wie wars??
lg tine
hi adriana,
mhm also malcom ist nicht unbedingt mein fall ;-)
aber einen merlin malcom könnte ich mir schon vorstellen, klingt zumindest gut!
ich mag ja eher nordische namen wie lasse, ole, jannis, malte, mats, jasper, nils, levi, lucas, linus , junis...
lg daphne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen