wie findet ihr das bett
würde das gern laynie kaufen ...
lg adriana
wie findet ihr das bett
Uiuiui! Das ist aber pink!!! Ich würde, falls ich jetzt ein neues Bett für die Prinzession kaufen würde, schon ein "großes" Bett kaufen: 90x200 oder sogar 100x200! Und dann würde ich es so neutral wie möglich auswählen, falls nach einigen MOnaten das Prinzessinnensyndrom abflacht... Mit rosa Tüll und toller Bettwäsche lässt sich auch ein "neutraleres" Bett wunderschön märchenhaft gestalten.
Insbesondere bei der Größe würde ich aber nochmal überlegen...
Ich weiß, ich denke wahrscheinlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu praktisch, aber Geld kostet es ja auch noch...
Gruß,
Ute
wie findet ihr das bett
Hallo adriana..
Das Bett ist wirklich süss:-)))Gerade glaub ich, wenn ich noch eine Tochter bekäme..wären solche Dinge auch in meiner Wohnung..
Wenn es vielleicht rein rosa wäre, wär es praktischer...denn vielleicht gefällt ihr das Design bald nicht mehr...so wärs nur rosa..und mit Bettwäsche dann, immer Variabel...
Grössenmässig hab ich garnicht geschaut...
Also wenn das Teil gut was aushält und es mehrere Jahre halten soll, dann würd ich eben nur uni farbenes Rosa Bett nehmen..
Aber süss ist es auf jeden FAll!!!
lg vici
wie findet ihr das bett
Hallo Adriana,
ich persönlich würde optisch ein neutraleres Bett kaufen..in 90x200!
Etwas Deko dran und gut ;-). Hat den Vorteil, dass man die Deko etc je nach Geschmack später anpassen kann.
LG Enke
DANKE für eure antworten
aber bei uns halten möbel meist eh nur 3-5 jahre bei den kids...
denn die kritzeln ja doch nochmal oder so...und da wäre mir ein "bleibendes" bett doch noch zu schade...da das was wir wollen auch dann 300 kostet und nicht nur 150...
laynies zimmer ist mit dem ganzen deko voll...(lampe bilder usw)
das es gut reinpasst...(nicht überladen voll)..
und wenn sie dann 5-6 ist bekommt sie dann ein großes ausser sie maht plötzlich sooooooooooo nen schuss das es eben vorher sein MUSS
lg adriana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen