Suchen Menü

wie findet ihr....

...meine neue seite?
http://www.kinderbuecher-kassel.de
was kann man evtl. noch besser machen???
lg yvonne
Bisherige Antworten

Re: wie findet ihr....

Hallo Yvonne ! Sieht sehr gut aus und ich kann jetzt nicht sagen,daß was fehlt! Schade,daß du nicht hier wohnst,könntest bei mir vorbei schauen , hihi!!!Lg,Lana

hehe ;)
thx
wenndu mal in der nähe bist kannst dich ja melden ;)))
lg yvonne

Hallo Yvonne,
mir gefällt die Seite und ist soweit alles drauf was man als Infos benötigt.
Bis auf die Preise ;o)
lg
Lena

huhu
thx erstmal ;)
findest du die preise denn relevant?
die bücher sind ja eh nicht via www bestellbar, sondern nur auf heimvorführungen ähnlich wie bei tupper.
was ich auf alle fälle noch reinnehmen werde sind die angebotsbücher jeden monat mit alt und neu preis.
würdest du interesse haben - würdest du dich auch so melden oder eher wenn preise stehen?
lg yvonne

huhu..also ich finde preise relevant...ich muss net alle preise wissen aber ich möchte immer vorab gerne wissen in welcher liga ich spiele...ich brauche aba keine komplette preisliste sondern nur ein paar beispiele....wenn ich auf seiten gehe wo keine preise stehen verlasse ich die meist immer weil ich denke *blödes denken*....wenn keine preise da stehen bestimmt voll teuer...also unintressantfür mich..lg sasi

dem kann ich mich anschliessen...

müssen nicht alle Preise da stehen, aber wenigstens damit man ungefähr weiss womit man zu rechnen hat.
lg
lena

hallo yvonne,
ich finde die seite super. preise wären jetzt für mich net so relevant, da ich das so bei nem buch net beurteilen könnte. du schreibst ja selbst, die gibts im internet net. also würde ich vor ort mir das buch angucken und dann entscheiden, ob der preis für mich akzeptabel ist.
vlg, nicki

Hallo Yvonne,
wow, das sieht echt gut aus - sieht man nicht so häufig, wo Hinz und Kunz
heute meinen, mit einem entsprechenden Programm könnten sie auch
automatisch ne optisch ansprechende Seite gestalten ... Gefällt mir wirklich sehr
gut!
Beispielpreise fände ich auch noch wichtig, aber mir würden da diese Angebote
reichen, die du noch aufnehmen willst. Da kann man sich dann ja schon ne
Vorstellung von den normalen Preisen machen.
Ich war schon mal bei so einer Bücherparty - ich hätte mich totkaufen können,
musste mich schon schwer zurückhalten. Das Programm ist echt total klasse.
LG Yuri

Hallo Yvonne,
ich hatte jetzt die Seite, Deine Seite mal kurz anzusehen. Sehr schön übersichtlich und farblich toll gestaltet. Beispielpreise fände ich auch ganz nett, muß aber nicht sein.
LG
Petra + Susanna
PS: Das 8. kleine Buchbild kann ich nicht sehen. Da ist bei mir nur der Rahmen und ein Kreuz.

Hallo Yvonne,
ich finde die Seite zu "grade", wenn Du verstehst was ich meine.
Alles ganz grade angeordnet, kein Schlenker oder Bogen. Ich würde die Balken - Die Beraterin, Mein Service, etc. - leicht geschwungen machen, und evtl. auch nicht alle gleich lang, sondern ein zwei am Ende kürzer und dafür ein Kindermotiv, eine Puppe, eine Eisenbahn, ein Pferd o.ä. ans Ende setzten.
Die Bilder von den Büchern finde ich etwas zu klein, und ich würde sie auch nicht so grade anordnen. Die neuen Bücher und die Angebote würde ich mehr von den anderen abheben, z. B. diese Grösser darstellen oder mit einem bunten Rahmen versehen.
So, das wars.
Viele liebe Grüsse
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen