wie findet ihr....
http://www.kinderbuecher-kassel.de
was kann man evtl. noch besser machen???
lg yvonne
Re: wie findet ihr....
thx
wenndu mal in der nähe bist kannst dich ja melden ;)))
lg yvonne
mir gefällt die Seite und ist soweit alles drauf was man als Infos benötigt.
Bis auf die Preise ;o)
lg
Lena
thx erstmal ;)
findest du die preise denn relevant?
die bücher sind ja eh nicht via www bestellbar, sondern nur auf heimvorführungen ähnlich wie bei tupper.
was ich auf alle fälle noch reinnehmen werde sind die angebotsbücher jeden monat mit alt und neu preis.
würdest du interesse haben - würdest du dich auch so melden oder eher wenn preise stehen?
lg yvonne
dem kann ich mich anschliessen...
lg
lena
ich finde die seite super. preise wären jetzt für mich net so relevant, da ich das so bei nem buch net beurteilen könnte. du schreibst ja selbst, die gibts im internet net. also würde ich vor ort mir das buch angucken und dann entscheiden, ob der preis für mich akzeptabel ist.
vlg, nicki
wow, das sieht echt gut aus - sieht man nicht so häufig, wo Hinz und Kunz
heute meinen, mit einem entsprechenden Programm könnten sie auch
automatisch ne optisch ansprechende Seite gestalten ... Gefällt mir wirklich sehr
gut!
Beispielpreise fände ich auch noch wichtig, aber mir würden da diese Angebote
reichen, die du noch aufnehmen willst. Da kann man sich dann ja schon ne
Vorstellung von den normalen Preisen machen.
Ich war schon mal bei so einer Bücherparty - ich hätte mich totkaufen können,
musste mich schon schwer zurückhalten. Das Programm ist echt total klasse.
LG Yuri
ich hatte jetzt die Seite, Deine Seite mal kurz anzusehen. Sehr schön übersichtlich und farblich toll gestaltet. Beispielpreise fände ich auch ganz nett, muß aber nicht sein.
LG
Petra + Susanna
PS: Das 8. kleine Buchbild kann ich nicht sehen. Da ist bei mir nur der Rahmen und ein Kreuz.
ich finde die Seite zu "grade", wenn Du verstehst was ich meine.
Alles ganz grade angeordnet, kein Schlenker oder Bogen. Ich würde die Balken - Die Beraterin, Mein Service, etc. - leicht geschwungen machen, und evtl. auch nicht alle gleich lang, sondern ein zwei am Ende kürzer und dafür ein Kindermotiv, eine Puppe, eine Eisenbahn, ein Pferd o.ä. ans Ende setzten.
Die Bilder von den Büchern finde ich etwas zu klein, und ich würde sie auch nicht so grade anordnen. Die neuen Bücher und die Angebote würde ich mehr von den anderen abheben, z. B. diese Grösser darstellen oder mit einem bunten Rahmen versehen.
So, das wars.
Viele liebe Grüsse
Tanja
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen