wie erkennen wir uns denn am montag?????
soll ich ein schild basteln "forentreffen 9monate"????
nee mal im ernst, wie erkennen wir uns denn???
gglg beate
Re: wie erkennen wir uns denn am montag?????
vermutlich ergibt sich das von selber - aber uns erkennst Du z.B. so: ein großer Mann, eine Frau mit knallengen Hosen (weil noch 8kg zu viel auf den Rippen sind und ich mich weigere, neue Hosen zu kaufen *g*), und die zwei hübschesten kleinen Mädchen der Welt. *ggg*
Hm, aber als wir uns in Svenjas Forum damals im IKEA getroffen haben, hat es irgendwie auch geklappt - man erkennt das schon, wenn jeder so suchend in der Gegend rumguckt, und wenn erstmal zwei oder drei zusammenstehen, dann kommen die anderen von selber drauf. ;-)
LG Katrin
Re: wie erkennen wir uns denn am montag?????
mein mann ist gertenschlank und ich hab noch 10 kg zuviel auf den rippen, aber schon 2 passende hosen gekauft hab.
gglg beate
MIT Männern?????
mein mann ist gertenschlank und ich hab noch 10 kg zuviel auf den rippen, aber schon 2 passende hosen gekauft hab.
gglg beate
Freiwillig...
das ist ganz freiwillig, nur wer will, schau mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-9094838.html
LG Katrin :-)
Ochjo?? Is ja n Ding!
So so, da bringts ihr also eure Männer mit?! Lach... Und die freuen sich bestimmt schon toootaaal drauf, oder?! ;o))
Kussi
Svenja
Re: Ochjo?? Is ja n Ding!
mein Mann wollte schon lange mal wieder einen Tag frei nehmen, und als ich ihm vorher erzählt habe, dass ich am Montag vermutlich mit den Mädels in die Wilhema gehe, hat er spontan gesagt, dass er gerne mitkommen würde. Mir ist das sehr recht, denn dann hat meine "Große" (ist ja auch noch eine Kleine) auch mehr davon.
LG Katrin
Re: MIT Männern?????
wir kommen nicht alle mit männern, sind nur ganz wenige dabei, ich glaube so um die vier, der rest kommt ohne.
gglg beate
:o) Is scho recht! Hab doch keine Angst vor...
Bussi
Svenja, die seit Stunden im Bett liegen wollte UND schlafen!!!!!!!!!!
Re: :o) Is scho recht! Hab doch keine Angst vor...
will auch schon die ganze zeit ins bett, komme da aber irgendwie nicht hin :-)))))
glg beate
Dann los! Gemeinsam! Eeeeiiiinnnssss......
Und DANN gehts in die Kiste! ;o))) Ok, ok, schaffen wir ja doch nicht.... hihi...
Trotzdem schonmal gute Nacht wünsche, könnt ja sein, dass das Bett zu MIR kommt und sich einfach unter mich drunter schiebt ohne dass ich was dagegen tun kann... who knows! Es passieren ja schließlich die dollsten Dinger!.......
dreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
also dann mal gute nacht.
lg beate
das mit dem Schild das wärs doch echt *gröhl*
zur Not rufe ich einfach Dein Handy an und wenns wo klingelt bin ich richtig *lach*
LG Yvonne, die sich schon riesig freut
Re: das mit dem Schild das wärs doch echt *gröhl*
übrigens gibt es eine extra Qualimedic-Fahne, die man für Treffen ausleihen kann! ;-)
Steht irgendwo hier auf den Seiten... hm, habe jetzt kurz gesucht aber hab's nicht mehr gefunden. ?
LG Katrin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen