wie empfindet ihr euch?!
ich wollte mal in die runde fragen wie euer selbstbild gerad so ist?!
ich fühl mich schwabbelig (gut hab noch einiges zu viel an kilos) und oft auch sehr müde, aber wenn ich mir mal etwas zeit nehme und mich style bin ich doch sehr glücklich und entspannt mit meinem äusseren..... im grunde sind mir die ganzen negativen dinge wurscht. darum klappts auch nicht so mit dem abnehmen. ;-)
seelisch bin ich zwar teilweise sehr reizbar aber da helfen meine globulis :) meistens 8)
alles in allem hoffe ich auf besserung mit meiner ordnung *hüstel*
ich frage mich immer wieder wo die ganze zeit hingeht *ggg*
lg
miri
Genau wie Du schreibst..... :o)
Könnte um einiges leichter sein.... ;-) ABER das ist schon so okay.... Nur wenn ich vor dem kleiderschrank stehe, suche und suche ich nach den passenden klamotten.. Naja, und so viel neues wollte ich für die "übergangszeit" nicht kaufen..
gereizt bin ich auch manchmal..aber da helfen mir die SchüsslerSalze Nr 5 über den Berg.... :THUMBS UP:
LG Kaja
wie empfindet ihr euch?!
Mir gehts mal so mal so.
Hatte es weiter unten irgendwo schon mal gepostet als Antwort.
Mein Körper ist eine reine Ruine, ich hoffe da zieht sich noch etwas Haut zusammen, ein wenig nur, das würde mir schon reichen. Bin in der 2. SS auch ziemlich übel gerissen und nun hängt alles, was nur hängen kann. Aber was solls, dafür habe ich 2 wundervolle Kinder.
Wenn ichs mal schaffe die letzten 30 Kilo auch noch abzunehmen, 10 habe ich schon geschafft (die 40 zu viel liegen aber nicht an den Schwangerschaften, die hab ich vorher drauf gefressen) dann könnte ich es in Erwägung ziehen mir die Schürze ab Bauch weg machen und den Bauch straffen zu lassen, aber erst mal abwarten. Komme auch sicher so irgendwie mit klar.
Tja, ansosnten ist mein Körper einfach noch nicht meiner. Trotz daß ich nicht stille, war aber bei Jeremy genauso, er wurde auch nicht gestillt und ich habe exakt 9 Monate gebraucht und dann von jetzt auf nachher hatte ich ein völlig anderes Körpergefühl, so wie, ach das ist ja MEIN Körper. War einfach Klasse.
Momentan fängt der Haarausfall an naja und ich bin nach wie vor ziemlich nah am Wasser gebaut, aber nur wenns um Kinder geht und da ist es völlig wurscht ob es meine Kinder sind oder nicht, obs ein trickfilm ist oder Nachrichten, echt schlimm.
LG Bummelchen, die sich alles in allem aber eiegntlich ganz wohl fühlt.
wie empfindet ihr euch?!
lg miri
wie empfindet ihr euch?!
im allgemeinen bin ich ganz zufrieden. Bekomme genug Schlaf und bin nicht mehr dauermüde.
Figurmäßig bin ich da wo ich Jahrelang war, bzw es war vorher auch schon mal mehr. Nur direkt vor der Schwangerschaft war es so wenig wie schon lange nicht mehr, da ich bis zum positivem Test WW gemacht habe. Aber das mache ich seit Anfang des Jahres wieder und hab in 3 Wochen 2,8kg verloren:-)
Mit dem Äußeren im Allgemeinen bin ich nicht so zufrieden. Hatte in der Schwangerschaft alle Zeit der Welt und diese auch genutzt. Baden, eincremen, schminken und so. Und jetzt bin ich froh, das ich es schaffe mir die Zähne zu putzen und irgendwas anzuziehen, bevor ich das Haus verlasse. Wenn Männe da ist, geht es etwas besser, da nehm ich mir dann 10 Min. mehr Zeit im Bad, aber unter der Woche :-(
Muss mich ebenfalls besser organisieren und die Zeit besser nutzen, die Lenny schläft. Das tut er nur über Tag kaum, also müsste ich vor ihm aufstehen und das macht mein innerer Schweinehund nicht mit. Genieße es morgens noch etwas zu schlafen, wenn der kleine mit bei mir im Bett liegt und seine Hände ansieht oder auch schläft.
Egal, das wird schon...
Auch eine sehr interessante Frage, hat mich dazu angeregt darüber nachzudenken...
LG Aeonflux
wie empfindet ihr euch?!
Von den Kilos will ich mal ger nichts sagen.
Mein Pöppes ist um einiges zurück gegangen aber mein Bauch =-O =-O =-O überäll quirlt der raus
Schrecklich :,( :,( :,( .
Bin immer noch nicht mit mir zufreiden LEIDER!!!!!
da helfen auch keine Schminkesachen.
Wenn ich dann mal die 6 Kilo weniger habe würd eich mich sicherlich schöner finden.
LG nadja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen