wie dieZeit vergeht,Fotos/verabschiede mich erstmal..
schaut euch das mal an, mein bauch in der 22.ssw:
und jetzt in der 31.ssw:
verrückt wie schnell die zeit vergeht, am anfang dachte ich immer "mein bauch wächst ja nie" und jetzt........... [:-}
also, damit verabschiede ich mich erstmal in mein umzugswe, heute und morgen ist packen angesagt, vielleicht schau ich nochmal kurz vorbei, aber ich weiß nicht, wann das internet abgestellt wird, also es kann jederzeit vorbei sein.. :-(
weiß auch nicht, ab wann ich wieder online sein kann, selbst wenn der internetanschluss funktioniert gibts erstmal genug in der neuen wohnung zu erledigen. wehe wenn dann auf einmal schon alle babys da sind..... ;-)
lg corinna (bei der es endlich regnet!!)
Na, dann wünsch ich Dir mal, dass bei Deinem Umzug alles glatt geht ... als ich mit Fynn schwanger war, sind wir auch umgezogen ... und ich fand es klasse nur zu dirigieren, wo die kartons hinmüssen ... :-P 8-)
Ich kneif auf jeden Fall die Beine zusammen, damit da nix rausschlüpft, während Du Dich hier rar machst !!!
LG Iri
Hey,
alles gute für Deinen Umzug! Ich habs hinter mir! Gestern die letzten Kartons ausgepackt- nun kann man durchs Haus laufen ohne sich die Knochen zu stoßen! Suuuper! Werde aber jetzt noch weiteren Aufräumarbeiten frönen....
LG
Kerstin
wo bist du denn hingezogen? und wieviele km hattet ihr zwischen alter & neuer wohnung?
bei uns sind es fast 300km... hoffe auf unter 30grad und das alle bayernferien-familien schon am freitag losfahren!
lg corinna
ich wünsche euch ein schönes und dir vorallem ein stressfreies Umzugs-Wochenende. Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen mitspielt und es nicht so warm wird, aber auch nicht zu doll regnet.
Hoffe, du bist bald wieder da uns berichtest vom Umzug.
LG Meike
wuensche dir einen super-schnellen, unkomplizierten Umzug, keine Staus, verlorene/vergessene Kisten, fehlende Schluessel, zerbrochenes Porzellan etc... Schon dich, so gut es geht und meld' dich bald wieder hier im Forum.
Herzlichst. Isa, auch sehr umzugserfahren ;-)
ja die Zeit vergeht mega schnell...aber dafür wird dein Bauch ja immer schöner.
Viel Spass und viel Glück (das nicht allzuviel kaputt geht) beim umziehen.
LG
Tania
ja, dann geht es ja jetzt los. Ich wünsche euch einen schönen Umzug mit keinen Staus oder zerbrochenen Geschirr!!! Hoffentlich habt ihr am WE kein allzu heißes aber auch kein regnerisches Wetter. Habt ihr Klimaanlage im Auto??? Meld dich dann, wenn du wieder Internet hast.
Übrigens, dein Bauchi ist super :OK: :BRAVO: !!!! Ja, an Fotos sieht man erst einmal, wie schnell der Bauch dann doch gewachsen ist!!!
GLG Kerstin
Ganz viel Spaß! lg miri
Wetterbericht aus Stuttgart ;-)
Falls Du doch nochmal reinschaust: hier in Stuttgart hatten wir heute morgen gegen 7 ein richtig nettes Gewitter und seitdem ist es echt erträglich.
Ich drück Dir die Daumen, daß die Temperaturen zu Eurem Umzug nicht wieder hoch gehen und daß auch sonst alles glatt läuft!
In welcher Ecke von Stuttgart wohnt ihr ab nächster Woche dann (hattest Du glaub schonmal geschrieben aber die Schwangerschaftsdemenz verschont auch mich nicht;-))?
LG Tanja
Wetterbericht aus Stuttgart ;-)
wir sind nach lb gezogen. wohnst du direkt in stuttgart?
lg corinna
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen