Suchen Menü

wie bekomme ich milchscoft vom kopf weg??

Linchen bekommt nämlich welchen
LG Nadja
Bisherige Antworten

Also ich habe es gar nicht geschafft ...

meine beiden hatten beide fett Milchschorf, sah teilweise aus als hätte ich ihnen Haferflocken auf den Kopf geklebt. Alles was ich versucht habe hat immer nur kurzfristig geholfen ...
Fynn ist seine letzten Schuppen erst nach seinem dritten Geburtstag losgeworden ...
Aber ich bin auch für Tipps dankbar ... ich denke mal, Ole wird den Bappes auch wieder auf dem Kopf haben ...
LG Iri

öl drauf, einweichen lassen- mit waschlappen oder bei hartnäckigeren Milchschorf mit ner weichen zahnbürste drübergehen. meine große ist ihren letzen auch erst mit 3,5 losgeworden. da bin ich dann nachd em öl mit nem kamm drüber...
lg Sonja

Hallo Nadja,
am besten geht es mit Olivenöl.
Das schmierst drauf, lässt es einweichen und kannst den Schorf dann mit einem feuchten aber weichen Waschlappen vorsichtig entfernen.
LG
Mietz

STiefmütterchenkraut!!!!!!

Hilft super..... :THUMBS UP:

Vor'm Baden mit Babyoel vorweichen und dann versuchen, mit dem Schwamm wegzumassieren... Der Erfolg kann aber auf sich warten lassen - bei Ricky hat das ueber 6 Monate gedauert!
LG. Isa

mit milchschorfgel von avene... teufelszeug..lg

Ich hab immer beim Stillen ein bischen was "abgepopelt"... ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen