Suchen Menü

wie anders Männer doch die Welt sehen

Hallo Ihr Lieben,

meine Mutter hat heute Punktierung-mal das beste hoffen.

Mein Nachbar hat mit meinem Mann gesprochen. Ich hab ja im Moment so die Ahnung, dass er die heiratet-naja. Auf jeden Fall zieht er dorthin. Auf jeden Fall sagt mein Nachbar, wir fair doch mein Mann ist, das ich nur so wenig arbeiten brauche. Er könnte drauf bestehen, dass ich halbe Tage gehe und er wird seine Wohnungsanteile auf die Kids überschreiben usw. Es wäre "was" passiert und er wollte jetzt halt raus-

Ej Hallo- Daniela ist passiert und er läßt mich von einem auf den anderen Tag sitzen. Wenn mir nicht einer ins Wohnzimmer fällt, lerne ich mal so schnell keinen anderen kennen.

Im Übrigen hab ich mich drauf geeinigt, dass Jürgen am Kinderwochenende auch den Hund holen kann. Hab dann sturmfrei und sitze heulend daheim. Was ist das für eine Frau, die ihren Lover JEDEN Abend heim zur Frau fahren läßt??? Auch Weihnachten. Jürgen zieht am 2. Weihnachtstag aus-zu ihr. Dann werden sie sich wohl was gemeinsames holen, damit er mehr Platz hat.

Bis bald und frohe Weihnachten Ilona

Bisherige Antworten

wie anders Männer doch die Welt sehen

Hallo Ilona!
mensch wie bitter ist das denn an Weihnachten auszuziehen, dann hätte er es ja auch gleich nach der Verkündung machen können.
In welcher Erinnerung sollen denn bitte die Kinder Weihnachten haben???
Mensch du tust mir soooo leid, so etwas hat niemand verdient, besonders nicht an Weihnachten!
Ich hoffe bei deiner Mutter kommt wenigstens ein positiver Befund!!
Drück dich feste und dir ein friedliches Weihnachten!!
Liebe Grüße
Mel
P.S weiß es denn deine Schwie´mutter denn nun?

wie anders Männer doch die Welt sehen

Hallo,

deiner Mutter wünsche ich alles gute und wünsche euch, dass es ihr bald besser geht.

Auszug am 26.12.?...perfekt ist was anderes. Was sagen denn die Kids dazu? Was hat er den Kids gesagt?

Versuche Weihnachten ein bisschen zu genießen, auch wenns schwer ist, aber für die Kids.

Alles Gute für 2010, es kann nur besser werden.

Dein Nachbar....Männer halt. Der übersieht, dass du zu Hause auch noch schaffen musst, aber das ist ja wohl keine Arbeit???? Kopf hoch. Dein Mann muss dann dafür mehr schaffen, damit er seinen Standart halten kann.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen