Suchen Menü

wichteln... Auflösung... Entschuldigung

Hallo Ihr Lieben,
es tut mir leid, das ich mich erst heute melde. Bei mir ging privat grad wirklich alles drunter und drüber, aber ihr habt Recht, ich hätte mich wenigstens kurz hier melden können!
Liebe Nina, auch hier nochmal Danke für die schönen Sachen. Du hast mit allen Sachen meinen bzw. unseren (Noah hat sich die Seife gebunkert) Geschmack getroffen!
Liebe Brini, ja, du hast Recht, ich war Dein Wichtel... mein bester Freund verschickt sowas immer von der Arbeit aus, drum dieser Absender. Leider ist die Karte bei mir zu Hause liegen geblieben!
Ich hoffe, ich darf trotzdem nochmal mitmachen und verspreche, mich zu bessern! :SORRY:
LG Dany
Bisherige Antworten

wichteln... Auflösung... Entschuldigung

Huhu!
Hab Dir eben auf die PN geantwortet..
Freu mich wenns euch gefallen hat! :) Die Seife hab ich auch noch hier, die duftet so toll! Eigentlich benutze ich keine Seifenstücke, aber ich werd sie wohl zwischen die Handtücher legen. Riecht immerhin besser als Omas Lavendelseife früher immer *g*
Das Buch ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich könnte mich immer wieder drüber wegkugeln. Ich habs schon ein paarmal gelesen - geht immer!
Hätte Dir gerne Rubinrot geschickt, aber weiß nicht ob Du das nicht vllt schon kennst. Außerdem war ich dann nach 2 Kindergeburtstagen und Nikolaus im Dezember (sowie 2x Arzt und 2x Antibiotika für mich) und natürlich Weihnachten dann doch mehr oder weniger pleite :(
Also falls Du es noch nicht kennst, schau mal rein, ich find die Reihe so toll! :)
LG,
Nina

wichteln... Auflösung... Entschuldigung

Hallo Nina,
danke für deine PN, Antwort ist auch raus...
Die Seife riecht wirklich lecker und Noah ist ständig am Händewaschen und riechen. Vorher mußte ich ihn nachm Klo immer zum Händewaschen extra schicken...nun rennt er alle 10 Minuten ins Bad, tut so als ob er aufm Klo war, spült...alles nur um nochmal Hände zu waschen :-D
Das Buch hab ich erst angefangen, aber es liest sich gut.
Rubinrot ist als nächstes dran, hab ich auch zu Weihnachten bekommen. Bin durch deinen Blog zu Smaragdgrün aufmerksam drauf geworden :-)
LG Dany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen