wg. verdacht Bandscheibenvorfall HWS
also hab ja unten geschrieben das ich den Verdacht habe. War beim MRT und entwarnung kein Vorfall! Aber ich hab ne Skoliose, auf jeden fall behandlungsbedürftig. Was das genau heisst weiss ich noch nicht. Das ich ne gaaanz leichte skoliose habe wusste ich aber ist wohl wesentlich schlimmer geworden und soll behandelt werden. Wie???? Naja muss morgen termin beim Hausarzt machen und dann mal sehen!
So bin müde vom entrümpeln... da kommt ne menge zusammen sag ich euch!!! Leseratten hier???Wir haben hunderte Bücher!
Überwiegend SciFi und viele ganze Bände/Serien ( Wolfgang Hohlbein, Jules Verne (zB die Reise zum Mittelpunkt der Erde) Hans Dominik, eine Reihe Readers Digest Auswahlbücher uvm. Wer Interesse hat einfach mal melden dann schau ich mal genauer durch was alles so da ist.
Romane haben wir auch viele...fast für jeden Geshcmack was dabei.
Liebe Grüße
Miriam (in 4 Wochen Umzug!)
Oha, gute Besserung weiterhin und hoffentlich baldige Hilfe!! LG Jasmin
Hallo Miriam
Zum Glück kein Bandscheibenvorfall, aber das mit der Skoliose klingt auch nicht besser. Und nun der Umzug und die Entrümpelungsaktion tragen ja auch nicht zur Schonung bei.
Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und einen reibungslosen Umzug.
lg ellek
Vielen Dank! Das wird schon werden!LG
dann mal gute besserung!!! ich hab zwar keine ahnung was skoliose ist aber klingt nicht vertrauenerweckend.........
jaaaa, leseratte schon... aber im moment ohne zeit für sowas......
hohlbein würde mich aber trotzdme interessiren. den hab cih früher gern gelesen.... was würdest denn dafür verlangen? (und wo wohnst du *G* falls es zu viele wären die mir gefallen wrüden usw....)
liebe grüße
auch miriam *G*
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen