Suchen Menü

wg. verdacht Bandscheibenvorfall HWS

Hallo zusammen,
also hab ja unten geschrieben das ich den Verdacht habe. War beim MRT und entwarnung kein Vorfall! Aber ich hab ne Skoliose, auf jeden fall behandlungsbedürftig. Was das genau heisst weiss ich noch nicht. Das ich ne gaaanz leichte skoliose habe wusste ich aber ist wohl wesentlich schlimmer geworden und soll behandelt werden. Wie???? Naja muss morgen termin beim Hausarzt machen und dann mal sehen!
So bin müde vom entrümpeln... da kommt ne menge zusammen sag ich euch!!! Leseratten hier???Wir haben hunderte Bücher!
Überwiegend SciFi und viele ganze Bände/Serien ( Wolfgang Hohlbein, Jules Verne (zB die Reise zum Mittelpunkt der Erde) Hans Dominik, eine Reihe Readers Digest Auswahlbücher uvm. Wer Interesse hat einfach mal melden dann schau ich mal genauer durch was alles so da ist.
Romane haben wir auch viele...fast für jeden Geshcmack was dabei.
Liebe Grüße
Miriam (in 4 Wochen Umzug!)
Bisherige Antworten

Oha, gute Besserung weiterhin und hoffentlich baldige Hilfe!! LG Jasmin

wg. verdacht Bandscheibenvorfall HWS

Hallo Miriam

Zum Glück kein Bandscheibenvorfall, aber das mit der Skoliose klingt auch nicht besser. Und nun der Umzug und die Entrümpelungsaktion tragen ja auch nicht zur Schonung bei.

Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und einen reibungslosen Umzug.

lg ellek

Vielen Dank! Das wird schon werden!LG

wg. verdacht Bandscheibenvorfall HWS

hi,
dann mal gute besserung!!! ich hab zwar keine ahnung was skoliose ist aber klingt nicht vertrauenerweckend.........
jaaaa, leseratte schon... aber im moment ohne zeit für sowas......
hohlbein würde mich aber trotzdme interessiren. den hab cih früher gern gelesen.... was würdest denn dafür verlangen? (und wo wohnst du *G* falls es zu viele wären die mir gefallen wrüden usw....)
liebe grüße
auch miriam *G*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen