wg. kinderflohmarkt von gestern
grds. würde ich auch nicht mit kind dahin gehen, aber ich kanns ja schlecht vor der tür stehen lassen und mich alleine durchboxen. aber egal ob mit oder ohne kind, diese ramschveranstaltungen sind definitiv nicht mein ding. das ist mir einfach alles zuviel.
lg und einen schönen sonntag wünscht euch sandra 22+6
Re: wg. kinderflohmarkt von gestern
ich hab mir Dion, als er kleiner war, umgebunden, das ging dann noch einigermaßen. Furchtbar finde ich dann die Veranstaltungen, wo jeder einzeln verkauft und man doch nur die hälfte schauen kann, weil das ein einziger Herdentrieb durch die Halle ist. Lieber sind mir dann die Märkte wo alles schön nach Größen sortiert auf einem Tisch liegt und gut ist.
LG Tembo 23+5
Re: wg. kinderflohmarkt von gestern
also das wäre mir auch nichts. Ich habe das auch einmal gemacht, aber eh man sich durchgefühlt hat. Damals konnte ich zwei schöne Winterjacken für Tobias ergaunern für 5?. Das fand ich ok. Finde es mittlerweile auch bei Ebay manchmal völlig überteuert, da mitgeboten wird, den Preis nach oben zu treifen. Sofern ich etwas brauchen sollte, werde ich in den Second Hand gehen.
LG Kati 24+3
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen