Suchen Menü

wg. kinderflohmarkt von gestern

kann leider eure postings nicht beantworten, liegt aber an der hp und nicht an mir. keine ahnung, warum.
grds. würde ich auch nicht mit kind dahin gehen, aber ich kanns ja schlecht vor der tür stehen lassen und mich alleine durchboxen. aber egal ob mit oder ohne kind, diese ramschveranstaltungen sind definitiv nicht mein ding. das ist mir einfach alles zuviel.
lg und einen schönen sonntag wünscht euch sandra 22+6
Bisherige Antworten

Re: wg. kinderflohmarkt von gestern

Hi Sandra,
ich hab mir Dion, als er kleiner war, umgebunden, das ging dann noch einigermaßen. Furchtbar finde ich dann die Veranstaltungen, wo jeder einzeln verkauft und man doch nur die hälfte schauen kann, weil das ein einziger Herdentrieb durch die Halle ist. Lieber sind mir dann die Märkte wo alles schön nach Größen sortiert auf einem Tisch liegt und gut ist.
LG Tembo 23+5

Re: wg. kinderflohmarkt von gestern

Hallo Sandra,
also das wäre mir auch nichts. Ich habe das auch einmal gemacht, aber eh man sich durchgefühlt hat. Damals konnte ich zwei schöne Winterjacken für Tobias ergaunern für 5?. Das fand ich ok. Finde es mittlerweile auch bei Ebay manchmal völlig überteuert, da mitgeboten wird, den Preis nach oben zu treifen. Sofern ich etwas brauchen sollte, werde ich in den Second Hand gehen.
LG Kati 24+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen